DN X-400 oder Pioneer DJM 300

D

DJ Mad Marcy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jun 2003
Beiträge
173
Reaktionen
0
Hi
Ich hab gerade gesehen, dass es bei Ebay für ca.100 Euronen nen DN X-400 Mixer gibt. Läuft noch 7 Std.
Ich hab im Moment nen DJM 300 und nen DN-2500f.
Was meint ihr. Lohnt sich der Umstieg, oder würdet ihr alles belassen wie es ist. Der Vorteil vom Denon Mixer wäre das er 19'' fähig ist und das solche sachen wie Faderstart etc. funktionieren würden. Außerdem hätte er noch nen paar mehr Möglichkeiten (EFX send/return Xlr outs mehr Kanäle...)
Ich bitte um schelle Postings.
Mfg Matze
 
ich würde sagen bleib bei der pioneer qualität. wenn faderstart unbedingt brauchst, kauf dir pioneer player. das 300er ist ein sehr gutes pult, würde das net hergeben
 
"Kauf dir nen Player"... Na es geht ja darum die Faderstart funktion zu "bekommen". da bringt nen neuer Player nix.
Aber wenn du soweit mit deinem 300er zufrieden bist.. Warum wechseln?
Nur wegen Faderstart? Wozu? da kanst doch gleich auf die Taste beim cd-player drücken...
Brauchst du efx? ... wirklich?
Brauchst du 19"? ... wirklich?
Brauchst du mehr kanäle? ... wirklich?

Wenn du diese Antworten mit "ja" beantworten kannst, dann versuch den Denon zu ersteigern. Ansonsten nicht.
 
[quote author=Overhead link=board=13;threadid=9567;start=0#96430 date=1072017842]
Wenn du diese Antworten mit "ja" beantworten kannst[...][/quote]

:-D

nichts für ungut ovi ;)

grizto, sorry für spamming, aber ich musste nunmal lachen
 
Also Es bleibt beim DJM
Trotzdem danke!!!!!!!!!!
Jetzt kann ich in Ruhe meine Grippe auskurieren (40 Grad Fieber übelste Hals- und Kopfschmerzen :'()
Mfg Matze
 

Ähnliche Themen

Jason Parker
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Jason Parker
Jason Parker
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ron*rollschuh
R
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV

Neue Themen


Zurück
Oben