DN-X300 Effect Send / Return Frage bezüglich KPII

Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Hiho.
Folgender Sachverhalt:
Nachdem ich nun seit einem knappen halben Jahr mein X-300 besitze hab ich am Wochenende mal wieder mein KPII angeschlossen. Bis jetzt hat mir das reine Mixen soviel Spaß bereitet das ich keine zusätlichen Efekte benötigte aber jetzt hatte ich irgendwie wieder Lust zu spielen :D.
Anschluss war kein Thema. Nur wenn ich den Wet/Dry Regler genau auf Mitte setze hab ich immer einen, wie soll ich´s beschreiben, "Grundeffekt" im Sound.
Woher kommt das ??. Bei voller Dry Regelung setzt der eingestellte KPII Effekt nur ein wenn ich das Touch-Pad berühre (ist ja logisch) aber auf "Mitte" ist halt immer der gleiche Effekt zu höhren, egal was für einer am Pad gewählt ist (auch ohne berühren).
Problemlösung ist trivial durch volle Dry Einstellung nur interessiert mich halt der Zusammenhang: Poti - Pad.
Vielleicht besitzt ja einer die selbe Konstillation (X-300 Mixer + KPII) und kann mich aufklären...
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Oh, danke.
Hatte wohl nicht gründlich genug gesucht. :eek:
Die anderen Treads nützen mir zwar direkt nichts aber im ersten ist ja genau meine Frage erläutert worden.
Sorry, beim nächsten mal versuch ich gründlicher zu suchen.
Kann hier dann auch dicht gemacht werden...
 
 
Oben