dnb producer gesucht

S

stan

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi, wir sind ein noch recht frisches drum n bass label aus münchen (deshalb funktioniert auch die hp noch nicht) und sind immer auf der suche nach neuen produzenten. eines aber gleich vorneweg: viel kohle wird hierbei nicht verdient, auch wir selbst machen es nicht aus kommerziellen gründen, sondern um auch unbekannten produzenten eine chance zu geben, ihre tracks auf vinyl zu bringen.

wir freuen uns auf eure nachricht.

ciao
andy
 
Das ist doch mal ne nette Meldung...!

Verfolgt ihr eine stilistische Richtung a la Metalheadz, Good Looking etc. oder seit ihr für alles offen?

>>VIEL ERFOLG!<< sach ich da mal
 
Hi, ich würd gerne meine tracks auf Vinyl bringen, es ist schwer Leute zu finden.
Wie wärs wenn Ihr mir eure Adresse gibt dann könnte ich mit euch in kontakt treten.

DjBlaster@gmx.de
Visit:  DjBlaster@booking24.net
      http://people.freenet.de/DjBlaster Editiert von DjBlaster am 21.06.01 @ 19:03 h
 

Neue Themen


Zurück
Oben