[D'n'B] Song aus dem Film "Butterfly Effect"

PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Hi,
ich suche einen Drum'n'Bass-Track aus "Butterfly Effect".

Dieser Track läuft, als Evan perplex neben Kayleigh aufwacht (nach einer Zeitreise) und ins Bad geht (wo ihm auf dem Weg all die schönen Frauen begegnen).

Weiß jemand, wie der Track heißt? Mir gefällt diese druckvolle Bassmelodie.

Gruß, PostScript
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

ich liebe diesen film ! und ich kenn den sound weis aber leider keinen namen
dazu und bei amazon kann man in keinen soundtrack reinhören.

vielleicht nützt dir aber was und somit hast du HIER
mal zumindest eine soundtrack auflistung.

viel erfolg

manu
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Wenn keiner den Titel weiß, wird mir wohl nichts übrig bleiben, als mal in einen CD-Laden (igitt! :D ) zu rennen und den Soundtrack durchzuhören.
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
hab den OST hier irgendwo rumfahren. Kann dir heute abend oder morgen bescheid geben
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Supi. *freu* :)
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
so, da bin ich dann schon. Hab aber schlechte Nachrichten. Der OST ist eigens für den Film komponiert, und der von dir gesuchte Track ist nicht drauf. Vielleicht istsja ein Auszug von irgendwas, wirst es aber schwer haben das zu finde. Trotzdem noch viel Glück

edit: Hab grad erst den Post von withadelic gelesen. Ich hab hier einen anderen OST, nämlich den Instrumentellen. Mit der Liste oben wirst du warscheinlich mehr Erfolg haben
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Trotzdem danke für die Hilfe. Werd den Soundtrack dann halt mal durchhören. Das eine Lied ist von den Chemical Brothers. Das könnte es vielleicht sein.
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Tatsächlich!

Es ist von den Chemical Brothers, heißt My Elastic Eye und...ist fett! Aber auf Platte wird es sich sicherlich noch besser anhören. :)
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
glückwunsch !

[klugschei55er-modus-an]
wenn nur die komponierte klassische musik drauf ist dann nennt man es nicht "the soundtrack" sondern
"the original score"
[klugschei55er-modus-aus] :D
 

Ähnliche Themen

stocky
Antworten
12
Aufrufe
6K
KRISTALIN
K
 
Oben