DnB trifft Klassik - Camo & Krooked, Christian Kolonovits und die Wiener Symphoniker

• Ersteller Ersteller _ray
  • Erstellt am Erstellt am
_ray

_ray

Power-User
Camo & Krooked haben schon 2020 mit Christian Kolonovits gemeinsame Sache gemacht um DnB mit Klassik zu vereinen. Dieses mal gings jedoch um die Stücke von Johann Strauss. Quasi Donauwalzer trifft auf D'n'B.

Fazit:
Bist.. du .. deppat! WAHNSINN!

Ich bin echt überrascht wie gut die das hinbekommen haben. Aber seht und speziell, hört selbst.

Anbei zwei Links zum kompletten Konzert, live aufgenommen im Wiener Konzerthaus:

Hier geht es zum Video auf der Website des Sponsors der zuckerhaltige Getränke mit erhöhtem Koffeingehalt herstellt, leider nur 1080p, dafür werbefrei:

Optional mit sau viel Werbung, dafür 4k und Kommentare auf Judup:

Das ist mal ein cooles Project und eine tolle Idee, hätte ich mir direkt live angehört. :cool:

gefällt mir vorallem bei weitem besser als zB BBC One Radio - Ibiza Prom.

Camo & Krooked haben schon 2020 mit Christian Kolonovits gemeinsame Sache gemacht um DnB mit Klassik zu vereinen. Dieses mal gings jedoch um die Stücke von Johann Strauss. Quasi Donauwalzer trifft auf D'n'B.

Fazit:
Bist.. du .. deppat! WAHNSINN!

Ich bin echt überrascht wie gut die das hinbekommen haben. Aber seht und speziell, hört selbst.

Anbei zwei Links zum kompletten Konzert, live aufgenommen im Wiener Konzerthaus:

Hier geht es zum Video auf der Website des Sponsors der zuckerhaltige Getränke mit erhöhtem Koffeingehalt herstellt, leider nur 1080p, dafür werbefrei:

Optional mit sau viel Werbung, dafür 4k und Kommentare auf Judup:

geil .. sowas gefaellt mir .. danke fuer die Info..

Zurück
Oben