Dokumentation Totally Wired über Schneiders Büro

bassline8

DJ Saurier
Dabei seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
132
Ich muss es übersehen haben, helft mir Leute, gibt es hier keinen unter euch, der was zu Totally Wired geposted habt?

Hey Berliner? What's up..:)

Schneiders Büro dürften die ein oder anderen von der Musikmesse kennen (Superbooth) und natürlich direkt aus Berlin, wem es nichts sagt, es geht da um Synthesizerhardware pur. Analog, Modular, ausgefallen...

Leider habe ich es noch nicht dorthin geschafft, aber der ein oder andere aus dem Forum war ja schonmal da.

Und jetzt gibt es halt die Doku dazu, in der auch Leute wie Dieter Doepfer, Junior Boys, Ken MacBeth, Anthony Rother, Jessica Rylan, Daniel Miller, Wowa Cwejman, Per Salzwedel, Ricardo Villalobos, Magda, Marc Houle und andere zu Wort kommen.
 
Das Ding ist soo alt.
Ich glaube ich habe den Trailer schon Anfang diesen Jahres zu Gesicht bekommen... Ist das Ding jetzt endlich mal fertig, ja? Na Gott sei Dank! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben