Doppel CD für fortgeschrittenen Anfänger?

P

Partykeller DJ

Mitglied
Dabei seit
14 Sep 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo!

Welchen Doppel CD Player würdet ihr mir empfehlen: :confused:

Gemini CDX 02 -295€
Gemini CD200 -259€
Numark CDN22 MK IV -265€

Alle Player haben, denke ich alles notwendige um halbwegs mixen zu können,
obwohl ich den CDX 02 am besten finde.

Hat jemand Erfahrung mit einem der hier genannten Geräte??

Will mir kein gebrauchtes Gerät mehr kaufen, da ich vor kurzer Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe mit nem Denon DN4000 :mad: !

Schon mal vielen Dank!!
 
Warum willst du überhaupt so n komischen Doppel-Cd Player.Was hast du denn damit vor,das wäre noch ganz interessant???
 
Den Player brauche ich um unseren Clubraum zu beschallen.
Derzeit habe ich 2 Numark Plattenspieler und nen billigen Behringer VMX1000
Mixer (sollte angeblich "nichts" sein, aber ich hab ihn schon ne Weile und er funktioniert problemlos und klanglich fast "perfekt") drinnen!
Ein Spieler ist mir jetzt eingegangen und da ich kein richtiger Vinyl-Fan bin kauf ich mir nen CD-Player.
Außerdem besitz ich ne riesige CD-Sammlung ca. 300Stk.

Also schreibt bitte fleißig!!!! :)
 
DDD schrieb:
Erzähl doch mal.... :confused:

Ich hab den Player bekommen, super verpackt um 400€
Hab ihn gleich im Clubraum angeschlossen, nen Freund eingeladen, der recht gut mit solchen Playern zurecht kommt. Dann haben wir mal so 2 Stunden gemixt. Dann gingen wir kurz hinauf in die Villa um die anderen Pioneerkopfhörer zu holen, als wir runterkamen war die Musik aus!
Ich dachte der Titel war ab, also wechselten wir das Laufwerk und spielten am anderen weiter, und als ich dann was mixen wollte lief das andere linke Laufwerk nicht mehr an. Dann probierten wir einiges wie Stromzufuhr unterbrechen, auskühlen lassen, andere CDs. Es half aber nichts!
Am selben Tag gingen wir damit zu nem Bekannten, der bei ner Elektrofirma arbeitet, die sich auf Reparaturen und Wartungen von Musikhardeware spezialisiert hat.
Nach einer Stunde stellte sich heraus, dass der Laser und zugleich auch der Antrieb des linken Laufwerks dahin waren!
Also hab ich das Teil kurzerhand um 150€ verkauft.

Mir reichts mit dem Gebrauchtequippment!! :mad: :mad:
 
Ich bekomm halt jährlich nur ein gewisses Budget (3000)€ von meinem Vater.
Selbst verdiene ich als KFZ-Techniker im 3. LJ nur 750€/Monat.
Davon muss ich alles zahlen, Equippment, Getränke, Instandhaltung des Raumes...

Aber mit einem Mischpult von Numark war ich bisher sehr zufrieden, wenn sich nicht die blöde Kaffeekanne darüberbeugte :(

Also werde ich mir dann doch den Numark Player kaufen!!

Vielen Dank!!!!
 

Zurück
Oben