Doppel CD-Player/ CD-Player inkl. Mixer für Nicht-DJ gesucht

DJGoody
DJGoody
Sample-Dompteuer
Reaktionen
39
Wie wäre es mit einem Denon DN-HC4500 und so einem kleinen Nettop-PC mit Traktor PRO (ohne Scratch), evtl. einer SSD und einem 14" TFT, dazu je nach Lust noch ein kleiner Mixer oder ein Midi-Controller welcher über Traktor die internen Mixer-Funktionen steuert.

Ich hatte früher in einem Laden (>1000 Personen) ein fest installiertes BPM-Studio mit Bedienteil und Abende mit derartiger Musik wurden fast ausschließlich damit bestritten. Nur mag ich Traktor lieber, darum meine Empfehlung.

Als Mischer wenn nötig den DN-X1100, warum nicht?

Macht dann 450 (HC 4500) + 100 (Traktor) + 400 (Nettop) + 100 (TFT) + 500 (DN-X1100) = 1550 €... würde also passen.

Optional kannst Du als CD-Player noch so 'nen DU4500 für 400 € nachrüsten - du wirst ihn aber kaum brauchen, glaube mir ;)

G
Gast7745
Guest
Wie wäre es mit einem Denon DN-HC4500 und so einem kleinen Nettop-PC mit Traktor PRO (ohne Scratch), evtl. einer SSD und einem 14" TFT, dazu je nach Lust noch ein kleiner Mixer oder ein Midi-Controller welcher über Traktor die internen Mixer-Funktionen steuert.

Ich hatte früher in einem Laden (>1000 Personen) ein fest installiertes BPM-Studio mit Bedienteil und Abende mit derartiger Musik wurden fast ausschließlich damit bestritten. Nur mag ich Traktor lieber, darum meine Empfehlung.

Als Mischer wenn nötig den DN-X1100, warum nicht?

Macht dann 450 (HC 4500) + 100 (Traktor) + 400 (Nettop) + 100 (TFT) + 500 (DN-X1100) = 1550 €... würde also passen.

Optional kannst Du als CD-Player noch so 'nen DU4500 für 400 € nachrüsten - du wirst ihn aber kaum brauchen, glaube mir ;)

Ein Laptop ist schon vorhanden und soll auch nicht ersetzt werden. Als Playersoftware wird momentan der Windows Media Player 10 eingesetzt.

Wenn der gute Mann mit dem neuen Mixer und CD-Player klargekommen ist und scharf darauf ist, eine vernünftige Wiedergabe und Steuerung vom Laptop zu haben, kann man ja nochmal über einen Controller + Traktor nachdenken.

Der ist um die 50 und hat vier Kinder und ein Unternehmen zu leiten - da hat der keinen Bock stundenlang Bedienungsanleitungen zu lesen ;-) Das Zeug muss funktionieren und fertig.

Pyro
Pyro
50% of wicked-Armageddon
Reaktionen
190
Dann soll er sich einen beliebigen Doppel-CD-Player kaufen und fertig.