Doppel CD-Player für 550€

D

DJSword

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Aug 2004
Beiträge
161
Reaktionen
2
Ort
Bad Münder
Was haltet ihr hiervon ????

HAllo @ All

Mein kumpel und ich Haben uns zusammen zum Musik machen nun ne Standart Ausrüstung zugelegt :

nen behringer djx 700
2 x numark ttx plattenspieler
laptop,cases und so weiter brauchen nur noch nen neuen doppel cd player der alte ist kaputt haben so 550 € gesparrt bräuchten ihn bis zum 23.10 ( Geb Party vor circa 200 Leuten)

PA Anlage kriegen wir von nem Kumpel der welche vermietet!!!

Habe meinem Kumpel nen Numark CDN 88 vorgeschlagen bei ebay für 555€


Er meinte wir sollten und Dieses Teil holen :

BST CDD-450 baugleich Reloop RCD-3000 s ! NEU & OVP !!
baugleich mit RELOOP RCD-3000 s / OMNITRONIC CDP-2400 !

Es könnte mehr meinte er wobei ich meine das die hälfte davon wir nie brauchen ( Funktionen )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12046&item=3842747069&rd=1

Halte aber davon net so viel !!!

Was meint ihr dazu könnt ih mir helfen???
 
brauchen nur noch nen neuen doppel cd player

Da würde ich den Pioneer CMX 3000 empfehlen. Super Gerät und die Featureliste spricht für sich.

Kostet allerdings auch schon ca. 900 €uro.
Ist halt eine Geldfrage - ansonsten werdet ihr euch im Bereich der 550 €uro für einen Doppel-CD Player schwer tun, wenn ihr etwas amtliches haben wollt.

Im Bereich der 550 €uro gibt es allerdings auch schon Geräte von Numark, allerdings nur mit den "Grundfeatures".

mfg
 
OT
:D

550€ fürn Doppel-Player. Hm...da würd ich doch dir nahe legen, lieber länger zu sparen und entweder einen vernünftigen zu holen, oder gleich zwei einzelne. Wenn da was mal kaputt gehen sollte, hat man zumindestens noch einen. Und die Auswahl ist doch deutlich größer. Wenn man aus zeitlich gründen an besagten Termin einen Doppel-, oder 2 Einzelplayer braucht, würd ich die doch lieber mieten. Wegen Zeitmangels nun das schöne Geld in vergleichsweise minderwertige Qualität zu investieren, halte ich für nicht so günstig.
 
Ja das mit dem sparen ist son Ding ich weiß!!

Also der Numark würde schon reichen denke ich von den Funktionen her gefällt mir zumindest um 1000% mehr als der andere habe ihn jetzt für 529 gefunden

http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...1096828794-7255&ls=d&nocache=1096829219-28397

Wir machen bis her nur auf Underground Partys Musik da aber nur unser Spezial Gebiet mit Plattenspielern!!!

Und auf Geburtstagen Feste und Feiern für die wir gebucht werden halt Querbeet dafür sollte der Numark eigentlich reichen!!! Muss nur noch meinen Kumpel überzeugen der mir diesen Nachbau da empfielt.

Dachte auch schon an sowas wie Denon oder Pioneer gebraucht

aber da ich das Musik machen über einem Gewerbe Schein mache möchte ich lieber doch nen Neuen wegen Garantie und Steuer abziehen halt !!!
 
Ja, der Numark ist okay, hochwertig und anerkannt.
Für den Preis bekommst du nichts "Besseres".

mfg
 
also ich will auch noch nen doppel cd player haben. habe mich für den Denon DN 2600 oder 4000 entschieden. muss halt nur noch sparen..
der 4000 kostet ca 650 Euronen.
hat alles was ich brauch (nein kein mp3, das brauch ich nicht)
und läuft halt sehr zuverlässig..
 

Neue Themen


Zurück
Oben