Doppel CD Player oder Tabletop, was bevorzugt ihr?

was bevorzugt ihr?

  • Doppel CD Player

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tabletop (allgemein einzelne)

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tim.h
Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
na ja also ich ab jetzt tabletop...der grund ist ganz einfach....die jog dials bei doppel cd playern sind zu klein...:D
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Was soll das jezt wieder? Ich frage mich immer, was das bringen soll. Jog-dials sind immer klein, da diese nicht zum scratchen etc. gedacht sind. Dann frage ich mich, was bei Dir ein "tabletop" sein soll? Single-Player-Toploader oder Single-Player-Frontloader?
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Da hat einer mal wieder Langeweile...

Jeder dritte Thread in diesem Brett handelt von CD-Playern in verschiedenen Bauweisen mit ihren Vor- und Nachteilen, die im Übrigen für jeden halbwegs erfahrenen Anwender offen auf den Hand liegen und alle ihre Gründe haben.


---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
379
DJGoody
DJGoody
F
Antworten
16
Aufrufe
2K
FreddyMeikel
F
JesseJail
Antworten
3
Aufrufe
835
JesseJail
JesseJail
 

Neue Themen


Oben