doppel cd player prob = searchwheel


T
toshi
Well-known member
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
67
Reaktionen
4
hi

folgendes Problem hab ich. Wenn ich mit dem player vorhöre und mit dem searchwheel exakt auf ein beat hin spule fängt der aber im nachhinein wo anders an abzuspielen. Es sind auch nur 0,00000...sek aber es ist nicht auf beat genauwo ich hingespielt habe. Ich muss immer kurz vor dem beat hin spulen damit er auch genau auf dem beat abspielt. wie kann ich das ändern?
hab den gemini cd-240

danke
 
S
SilverStream
Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
öhm ich glaube nicht, dass du eine saubere Reaktionszeit besitzt die dir erlaubt den Beat genau auf den anderen Beat zu legen...

das ist doch dein Problem oder ?

Ich dreh es immer vor den Beat und drück dann kurz vorm nächsten laufenden Beat auf start, dann passts direkt :eek:
 
Dennis Coffee
Dennis Coffee
the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
"Ich dreh es immer vor den Beat und drück dann kurz vorm nächsten laufenden Beat auf start, dann passts direkt "

genau, denn wenn Du direkt auf dem Beat stoppst, dann ist dieser ja schon vorbei sonst hättest Du ihn ja auch nicht gehört.
 
T
toshi
Well-known member
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
67
Reaktionen
4
musikjunie hats schon richtig verstanden.
es ist halt ein kleiner laser defet des gerätes. Ich spule kurz vor dem drum sodass wenn ich auf play drücke der drum genau dann auch abgespielt werden muesste. Nur der eine meiner 2 player spielt dann immer etwas davor ab, das wenn ich auf play drücke also nicht der drum sofort kommt, obwohl ich genau dahingespult habe. Der andere player macht es richtig.
 
T
toshi
Well-known member
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
67
Reaktionen
4
also jetzt hab ich den fehler behoben, frag mich warum ich nicht eher darauf gekommen bin. Einfach ne Reinigungs cd reinhaun und schon geht das wieder. ... -.-
 
 

Neue Themen


Oben