doppel cd player prob = searchwheel

T

toshi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Apr 2004
Beiträge
67
Reaktionen
4
hi

folgendes Problem hab ich. Wenn ich mit dem player vorhöre und mit dem searchwheel exakt auf ein beat hin spule fängt der aber im nachhinein wo anders an abzuspielen. Es sind auch nur 0,00000...sek aber es ist nicht auf beat genauwo ich hingespielt habe. Ich muss immer kurz vor dem beat hin spulen damit er auch genau auf dem beat abspielt. wie kann ich das ändern?
hab den gemini cd-240

danke
 
öhm ich glaube nicht, dass du eine saubere Reaktionszeit besitzt die dir erlaubt den Beat genau auf den anderen Beat zu legen...

das ist doch dein Problem oder ?

Ich dreh es immer vor den Beat und drück dann kurz vorm nächsten laufenden Beat auf start, dann passts direkt :eek:
 
"Ich dreh es immer vor den Beat und drück dann kurz vorm nächsten laufenden Beat auf start, dann passts direkt "

genau, denn wenn Du direkt auf dem Beat stoppst, dann ist dieser ja schon vorbei sonst hättest Du ihn ja auch nicht gehört.
 
musikjunie hats schon richtig verstanden.
es ist halt ein kleiner laser defet des gerätes. Ich spule kurz vor dem drum sodass wenn ich auf play drücke der drum genau dann auch abgespielt werden muesste. Nur der eine meiner 2 player spielt dann immer etwas davor ab, das wenn ich auf play drücke also nicht der drum sofort kommt, obwohl ich genau dahingespult habe. Der andere player macht es richtig.
 
also jetzt hab ich den fehler behoben, frag mich warum ich nicht eher darauf gekommen bin. Einfach ne Reinigungs cd reinhaun und schon geht das wieder. ... -.-
 

Neue Themen


Zurück
Oben