Double Fast Scratch Disc

D

DJ_Hip

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Sep 2001
Beiträge
51
Reaktionen
0
Von Stanton gibt es doch so ne "Plastikfolie" namens "Double Fast Scratch Disc" die man unters reguläre Slipmat legt. Die gibt's für ca. 30Märker inkl. Stanton Slipmat. Jetz is die Frage ob das jetz ne lohnenswerte Sache is oder ob man sich da lieber Vinyls von dem Geld kaufen sollte?  ???
 
Also meiner Meinung nach is es das Geld wert !!!!Ich meine ich selbst schon alles versucht=> einkaustüten zerschnipselt, schutzhüllen v. amerikanischen Labels zerschnippselt, etc. !Nutze alles nichts wurde sogar schlechter !!!
Also ich denke das lohnt sich !DaZe
 
Also ich hab die Teile,und die sind schon echt ganz gut!
Da Rutscht das Slip schon ganz schön,obwohl die Slips ohne fast genau so gut rutschen,aber das handling ist irgendwie besser!KAnn ich empfehlen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
und ich schätze das die backspinns auch besser rüberkommen !Oder ?!?
DaZe
 
Ääääääähm, wenn die so hervorragen rutschen, wie schaut das denn dann mit dem Anlaufverhalten aus? Beschleunigt das Vinyl dann auch noch ordentlich (hat also genug Grip) oder rutscht der Teller dann ersma drunter her? Wär ja auch irgendwie assich   :D
 
Naja also die sind halt eher zumscratchen gedacht,wo du die Pladde  nichgt so oft losläst!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
hm also nur so zum reinen mixen und hin under wieder scratchen is das nix !!!!Nur zum echten HARDCORESCRATCHEN benutzen !!!!!!!!!
DaZe
 
Danke, genau das wollte ich wissen... alo kommen mir die Dinger nicht unter die Slips :)))
 

Neue Themen


Zurück
Oben