"Downdate" auf Traktor 2.6.1

PeeKay

PeeKay

DJ-Rentner
Dabei seit
3 Aug 2005
Beiträge
792
Reaktionen
6
Ort
I'm from Bavaria, host mi?
Hallo Forum,
Hi Djs,

Wie kann ich am besten von der Traktor-DJ-Studio Version 2.6.2.110 auf die (vor)letzte Version 2.6.1 zurück "downdaten"?

Grund: In der neuesten Version lässt sich im Autoplay Modus kein Track mehr als "nächster" Track in die Playlist einfügen. Im Autoplay-Modus wird nun der angewählte Track nun sofort ins Deck geladen. Im manuellen Modus dagegen gehts wie gewohnt: der Track steht als erster in der Playlist...
Die Funktion "load track as next in Playlist" (sinngemäß) bauche ich als Party-DJ sehr oft... Daher: Besser zurück zur Version 2.6.1... aber wie?

Vielen Dank im Voraus!
PeeKay

p.s.
Anfragen bei Native blieben bisher erfolglos...

p.p.s.
Weils mein estes Posting hier ist, kurze Vorstellung meinerseits:
Ich war ca. 16 Jahre als DJ tätig (nebenberuflich bis 1996), letzte Location: www.sound-factory.de (zu meiner Zeit gabs da noch alle Stilrichtungen zu hören), aufgelegt wird mittlerweile nur noch gelegentlich im Bekanntenkreis oder kleinere Gigs als Party-DJ. Von der Platte über CD zu MP3 geschlittert, und eigentlich froh darüber... statt 5x25kg Koffer muss nur noch 1 3kg Notebook "geschleppt" werden. Mit 43 macht das Freude... Equipment: Notebook, Echo Indigo, MidiMischer (Eigenkonstruktion speziell für TDS), Keyboard Yamaha-PSR1100 (Für Soundeffects und Livespiel mit TDS synchronisiert), PA+Lights je nach Anforderung (bis 2KW Musik möglich).
Musikrichtung: Alles was ne geile Party macht ...

Bei Interesse: Bilder vom "Spezial-Midi-Mischer" oder Infos zu einer ausgeklügelten ShortCut-Option kann ich euch gerne zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi & Willkommen im Forum. Grundsätzlich muss ich DDD und Aggi zustimmen: Deinstallier die neue Version und installier dann die alte.

Ggf. muss man noch ein paar Registryeinträge mit den Versions- und Registrierungsinformationen entfernen, falls Du davon keine Ahnung haben solltest, hör Dich nach einem Computer-Interessierten um, der Dir das schnell machen kann.

Ich persönlich komm auch nicht so gut mit der 2.6.1er Version klar.
 

Neue Themen


Zurück
Oben