Dr. Prof. DJ SlipMad

KArtist

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
Ich bin der Resident der Residenten überhaupt !!
Ich habe den Plan der Pläne  überhaupt !!
Alles ist besser als Reloop !!
Meine Gemini PT2000 (und auch noch dazu)3sind die besten!!
Okee ich gestehe ein Technics sind besser!!
Kauft euch keine Reloop!!
Kauft euch doch lieber die Tables die ich habe!!

SlipMad   HALTS MAUL

Sorry das ich so direkt bin aber wer so ne Scheisse verzapft wie du der sollte am besten sein Maul halten .  
Ich bezweifle das du jemals auf anderen Tables aufgelegt hast als auf deinen.

Egal      ich will hier nicht "bösartig" werden und mir keine Feinde machen .

         
 

Quotex

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Ort
Schwelm
Also wer einen extra thread anfängt um gegen jemand stimmung zu machen....sowas finde ich für´n Arsch!
 

Lycox

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
149
Ort
(bei) Berlin
@KArtist:
Also ich denke mal, daß dieses Forum nicht dazu da sein sollte, um irgendwelche kindhaften Differenzen auszutragen. Mach dit gefälligst auf'm Spielplatz!
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Ich find auch das man hier niemand fertigmachen sollte.
Ausserdem weiss ich gar nicht wieso sich hier so viele über Slipmad aufregen! Er hat seine Meinung die er hier vertreten will, wie jeder andere auch! Er gibt hier ZIEMLICH viele Tips (was ich SEHR gut finde!!!) und wenn er halt in vielen Dingen bescheid weiss, warum sollte er da nicht seinen Senf dazugeben?

Wenn er rät niemand solle Reloop kaufen ists doch seine Sache, ihr müssts ja net glauben. Und wenn er mit seinen Tables zufrieden ist und sie weiterempfehlen kann ists doch auch seine Sache.

Warum pushen einige solche Einzelnen Sachen nur immer wieder hoch?
Lasst ihn doch seine Meinung vertreten , ICH finds gut das er überall seinen Senf dazugibt da es dann immer noch eine Meinung dazu gibt, und je mehr Meinungen es zu einem Thema gibt, einen desto besseren Überblick hat man auch wenn einzelne Meinungen halt manchmal nicht 'nett' sind.

(de) kaltekuh
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
Ach je! Warum eigentlich so eine Aufregung? Unser lieber Slip  ;-)  hat halt eine etwas extremere, intolerantere Meinung als gewisse andere Leute hier.
Anscheinend (und das kann hier ja wohl keiner wiederlegen) hat er vielseitige Erfahrungen und das könnte dem ein oder anderen noch weiterhelfen.
Falls es jemanden sooooooooooo furchtbar stört, daß er immer seine Reloop-Abneigung kundtut, dann sag ich nur:
Nichts verleiht mehr Überlegenheit , als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Also entweder sachlich wiedersprechen oder einfach überlesen.
Genug der klugen Sprüche!

Greets and Vibes
*Mira*
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ich glaube du tickts nicht mehr richtig!!!!!!!!!!!!!??
Ok ich gebe zu,SlipMad hat Reelop gegenüber eine sehr extreme meinung,aber die ist auf keinen Fall aus dem Blauen gegriffen!!!!!!
Und dann kommt so ein Sp**** grünschnabel wie du,der bei Elevator anruft,und fragt was soll ich mir holen??Ach so Reelop ist das beste,das steht da ja auch,na gut dann ist das so!
Man braucht kein spitzen DJ zu sein,um Artikel auf qualitätsunterschiede zu überprüfen!!!!!!!!!
Erkundige dich doch einfach mal ein bisschen,und schau mal über deinen Elevator-Horizont hinaus!

Und vor allem hör auf als unwissender Schwätzer Andere so anzugreifen!!!!!!!!!!

So und um jetzt den Partein noch mal n bissel die Augen zu öffnen:
Zum scrtachen (z.B. Rap) braucht man ganz anderes Material,als um z.B. Techno aufzulegen!!!!
1.Die beanspruchung der fader ist eine total andere,und viel intensievere!!!!!!!!!!!!!!
2.Es kommt auch bei den Turntables auf andere Sachen an,z.B. muß der Antriben stärker sein!!!!!!!!!

So und jetzt denkt erstmal nach,und schreibt dann!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
KArtist du übertreibst etwas, der Inhalt stimmt zum Teil, aber das solltest du nicht so ausdrücken.

Man muß Slipmate zum guten halten, dass er sich gebessert hat, was den Ausdruck angeht. Auch wenn ich in keinem Punkt seiner Meinung bin!
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Was soll denn diese Scheiße hier?
extra n Thread aufzumachen, nur um bestimmte Members zu beschimpfen...):(
Wir kennen jetzt wirklich alle eure Haltung, warum soll den Slip seine Meinung nicht kundtun?
Zum kotzen sowas...

Frederik *böseschau*
 

DJSlipMad

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63

Ich bin der Resident der Residenten überhaupt !!
Ich habe den Plan der Pläne  überhaupt !!
Alles ist besser als Reloop !!
Meine Gemini PT2000 (und auch noch dazu)3sind die besten!!
Okee ich gestehe ein Technics sind besser!!
Kauft euch keine Reloop!!
Kauft euch doch lieber die Tables die ich habe!!

SlipMad   HALTS MAUL

Sorry das ich so direkt bin aber wer so ne Scheisse verzapft wie du der sollte am besten sein Maul halten .  
Ich bezweifle das du jemals auf anderen Tables aufgelegt hast als auf deinen.

Egal      ich will hier nicht "bösartig" werden und mir keine Feinde machen .

         
dein beitrag beweist nur, dass du meine nie richtig gelesen hast.

Erstmal hab ich zum Gemini gesagt: Der Gemini PT 2000 ist einer der besten Alternativen zum Technics, 90% Leistung unter 66 % des Preises ! hab ich aber schonmal genau beschrieben.


Kauft euch kein Reloop...

stimmt...gibt viel besseres, wenn man mal übern tellerrand schaut...und ?



alles ist besser als Reloop...

alles ist nicht besser, aber vieles  in der gleichen preisklasse



SlipMad   HALTS MAUL...

okay...das ist jetzt mein letztes posting...ich wünsche den, die mich verstehen, tolerieren udn die die ahnung haben noch nen geiles Leben. Peace and Respekt. Belibt sauber. der rest geht mir oberhalb meines oberschenkels vorbei.



Ich bezweifle das du jemals auf anderen Tables aufgelegt hast als auf deinen.....

ich kann dier genre aufzählen, wodrauf ich schon so aufgelgt habe..man..wahrscheinlich mehr tablemodelle aus du jemals kennen wirst..aber das tut nichts zur sache.


 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ey das mit dem Letzten Posting war ja wohl ein scherz Oder????????
Fals nicht,würde ich es ziemlich schaade finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich denke,das es falsch wäre,nur weil ein Spast scheiße schreibt aufzuhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Also das hätte ich auch nicht von Dir gedacht Slipmate!
Ich hatte mich auf soviele (anständige) Diskussionen mit Dir gefreut. Überleg es Dir nochmal!

cya
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
@ KArtist: Was soll denn dieser Mist? Ich weiß ja, dass Du erst neu in unserem Forum bist - dass wir hier aber Wert auf die Netiquette legen, solltest auch Du schon mitbekommen haben. Wenn nicht, empfehle ich dringendst, nochmal die FAQ zu studieren.

Beschimpfungen und dumme Meinungsmache werden hier definitiv nicht geduldet und haben auch nichts in einem öffentlichen Forum verloren! Ich habe es bereits mehrmals gesagt, aber anscheinend haben manche User doch nicht genug Grips in der Birne, um es zu verstehen: Im Forum wird sachlich diskutiert und nicht persönlich diffamiert!

Auf solche User können wir hier getrost verzichten - also, entweder Du entschuldigst Dich bei SlipMad für Deine verbale Entgleisung oder ich bitte Dich andernfalls, das Forum zukünftig nicht weiter zu nutzen. Punkt. :splat:
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
Jep, genau. Das was ich gerade eben in dem "elevator-mitarbeiter" thread geschrieben hab, was Diskussionen angeht, scheint an Dir, lieber KArtist, auch vorübergegangen zu sein....
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Man kann sagen was man will aber Inhaltlich bringt es KArtist genau auf den Punkt !!!!
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
@DJHT: Dann wiederhole ich es auch noch mal für Dich: Der Ton macht die Musik!

Natürlich darf hier jeder seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten - Aber bitte nur in einem Ton, der andere nicht persönlich angreift und verletzt!

Die inhaltliche Aussage steht überhaupt nicht zur Debatte, DJHT. Also schenke Dir solche Postings in Zukunft.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
@DJHT nur er bringt falsche tatsachen auf den Punkt,und verdreht die Worte!
Nur weil Slip versucht(auch wenn manchmal zu extrem) seine meinung über Reloop kund zu tun!?
Und ich habe noch von keinem HipHop DJ betonung liegt auf HIPHOP gehört,das er mit Reloop zufrieden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]Mc 8)[/GLOW]
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
ohne worte...
für so was nicht...was Ka vonsich gibt...

greetz, frog
Editiert von Le_Frog am 18.03.01 @ 19:44 h
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
@Frog was????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Ich hab mich doch bis jetzt mit dem Ton doch immer einigermaßen zurückgehalten, oder etwa nicht ?? Und ich hab ja wie gesagt NUR das Inhaltliche befürwortet. Aber stimmt der Post war unnötig denn darum geht es wirklich net !!!

Keep on Posting (and don´t forget The Netiquette) !!!!!!!
 
 
Oben