Dr.Schranz @ Raumfrisch Aachen

marcorosso

marcorosso

GeMüTlIcHeS kRaCh MaChEn
Mitglied seit
27 Nov 2002
Beiträge
158
Reaktionen
8
Ort
Stolberg
Nur was führ starke nerven denn an diesem abend wird das raumfrisch entjungfert ohne gnaden.......

Behandelnde Dj´s:

Marco Rosso(virus-techno,spass am dienstag)
Pheromon(klangstrahler,dr.schranz)
zZonik(antwerpen,Globe)
Montoya Life(belgien,loudfm)
Mike B.(nightlife)

unkosten beitrag:3euro

spezialdrinks: Schranzpirin,dynamo
sexy kranken schwestern im latex look sind auch verhanden samt behandlungs raum im keller.....
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ich will auch entjungfernt werden bis der Arzt, oder besser die Krankenschwestern, kommen!!! Nur weiss ich leider nicht wann ;-)))
C ya soon!
 
marcorosso

marcorosso

GeMüTlIcHeS kRaCh MaChEn
Mitglied seit
27 Nov 2002
Beiträge
158
Reaktionen
8
Ort
Stolberg
AW: Re:Dr.Schranz @ Raumfrisch Aachen

Ich will auch entjungfernt werden bis der Arzt, oder besser die Krankenschwestern, kommen!!! Nur weiss ich leider nicht wann ;-)))
C ya soon!

am 31.3.2012 gibts eine Revival Party vom Raumfrisch
 

Anhänge

  • WEB_RAUMFRISCH_Flyer_front.jpg
    WEB_RAUMFRISCH_Flyer_front.jpg
    53 KB · Aufrufe: 55
 
Oben