Drauf und aufgelegt

B

Bonestorm

Mitglied
Dabei seit
17 Jan 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi Leute,gestern hab ich im Club meiner City aufgelegt nach mir sollte eine grosse Persönlichkeit der Houseszene auflegen was er auch tat leider nur nee viertel Stunde weil er so zu war das er die Regler ned mehr sah war voll sch....e .Die Leute haben voll abgekackt und wir waren die Sündenböcke.Ist sowas einen von euch auch schon passiert?Mir bis gestern eigentlich noch ned.
 
ich erinnere nur an pvd auf der mayday 2001...


wie "berühmt" war der denn?

gib mal 'nen kleinen tipp...;)
 
Und dass dem Sven die letzte Line noch aus der Nase rieselt ist ja auch bekannt...

Achja, hatte sich der Max nicht zusammen mit dem Paule so weggeballert, dass er bei seinem dritten Auftritt (WestBam, MoM, XandY) nicht mehr geradeaus kucken konnte?
 
hat früher in der HR3 Clubnight aufgelegt mehr sag ich ned
 
also,bei x&y war's um den max geschehen...

aber er hat's bei paule's gig noch hinbekommen,einigermassen die platten anzugleichen,da herr van dyk schon völlig outta space war!

oh,man,dass war ein trauerspiel...
 
Jaja, Paule und die Mayday 2001. Hab das Set hier. Einfach köstlich...

So hab ich ungefähr nach 2 Monaten gemixt. *lol*
 
Erinnert mich irgendwie an meine Stammdisse.

Da war vor ein paar Wochen auch ein deutschlandweit bekannter DJ da, der auch schon paar eigene Produktionen gemacht hat. Als dann nach ner Stunde der Resident wieder Black auflegte (Großraumdisse halt :rolleyes: ) hat sich der Typ so die Kante gegeben, dass gleichmal vorsorglich der Krankenwagen gekommen ist. *lol* An Auflegen war natürlich nicht mehr zu denken, musste halt den restlichen abend der Resident ran. ;)
 
letzten sommer auf ibiza hab ich phatts & small voll drauf erlebt als sie im divino aufgelegt haben.
geez ... dem einen (kann die beiden nicht unterscheiden) ist sogar der kopfhörer auf die gerade laufende platte gefallen ... wouhahahah

ist schon sehr peinlich, jo. aber ab nem gewissen bekanntheitsgrad kann man sich das scheinbar erlauben. tjo.
 
jo, bei uns in rostock auffer haben im club mal 4 dj´s nacheinander ne line gezogen und danach immer abwechselnd n track gespielt, also ich könnt das nich...
 
Ich find auch das man in erster Linie seinen Job erfüllen sollte. Sprich den Leuten nen geilen Abend bescheren.
Druffe DJ's sollten glatt vom Türsteher rausgeschmissen werden :D
 
habt ihr zufällig mal den tom novy erlebt ...

ich hab mal jägi mit ihm getrunken..

er hat dann aber immer noch halbwegs korrekt gespielt.. ich hab ge****t ;-)
 
Original geschrieben von danji
@Ilovetechno ;

genau so und nicht anders sollte mal verfahren werden!


*lol* den Türsteher will ich sehen der den Väth aus´m Amnesia schmeißt - "...du bleibscht drausen, klah!" *gröhl*

Spaß beiseite... Mir egal wie die sich zuballern, solang die merken wo ihr eigentlicher Grenzpunkt liegt und nicht den Act sowie den bezahlten Abend versauen (sowohl aus Sicht der Crowd und natürlich als DJ)


Gruß
Marc
 
Original geschrieben von Marc G.
*lol* den Türsteher will ich sehen der den Väth aus´m Amnesia schmeißt - "...du bleibscht drausen, klah!" *gröhl*


Vorsicht, Vorsicht, dass ist alles schon passiert !!!
Letztes Jahr hat der Väthsche Sven von einem Türsteher richtig einen auf die Rübe bekommen. Der Gorilla wollte ihn nicht reinlassen (Ich glaube er sollte dort auflegen) und der Sven hat dem Kerl erstmal die Meinung gegeigt. Letztendlich verlor der Security-Fazgen die Fassung und der Sven fand sich mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus wieder. Das spielte sich übrigens alles vor dem Space in Ibiza ab.

Nur so nebenbei.....
Tschööö
 
Original geschrieben von Overhead
Warum wollte der den net reinlassen? Hat der den net erkannt? Hatte der keinen Bock auf den? Oder was war los?


jau... i´äm interestett in tis doo! ... wieso, weshalb warum???


Gruß
Marc G.
 
Original geschrieben von marocain
letzten sommer auf ibiza hab ich phatts & small voll drauf erlebt als sie im divino aufgelegt haben.
geez ... dem einen (kann die beiden nicht unterscheiden) ist sogar der kopfhörer auf die gerade laufende platte gefallen ... wouhahahah

ist schon sehr peinlich, jo. aber ab nem gewissen bekanntheitsgrad kann man sich das scheinbar erlauben. tjo.

Also, wenn das wirklich mal versehentlich passiert, sage ich mir, kann mal passieren. Bei mir ist mal mitten im Gig der Strom ausgefallen, der ganze Laden war dunkel. In so einem Fall kann man halt nichts machen. Auch technisches (z. B. CD-Player bleibt mal hängen) oder menschliches Versagen (auf die Stoptaste des laufenden Players gedrückt mitten im Lied) sage ich mir, kann mal passieren. Nur wenn es dauernd passiert, ist entweder der DJ schlecht oder das Equipment mangelhaft.

DJ Nameless
 
Original geschrieben von DJ Nameless
...Nur wenn es dauernd passiert, ist entweder der DJ schlecht oder das Equipment mangelhaft.

DJ Nameless

Liest der Nameless sich denn auch mal den ganzen Thread durch oder Antwortest du nur auf den jeweils letzten Post?

Deine Antwort ist völlig aus dem Kontext gerissen...

Es geht hier nicht um Dinge die Ausversehen (mal) passiert sind sondern um Dinge die passieren wenn man Steif ist...
Sprich durch Alk, Koks ,Teile oder was weiß ich...!

Und wenn ich Steif bin und 12 mal auf die Stop Taste drücke heißt das noch lange nicht das ich ein schlechter Dj bin oder der Törni "Stuhl" ist ,sondern einfach nur das ich so Steif bin das ich nix mehr Hinbekomme.
 
hab auch mal druff (also auf teilen) aufgelegt ---> also geht garnich bei mir, kommt nur gulasch raus, wollt mich nur noch hinsetzen und mit`n beinen rumzappeln.war aber zum glück nur privat,glaube hat gar keinen interessiert...auf anderen sachen gehts besser aber normal macht am meissten spass.
 
das habe ich auch oft erlebt...

der resident dj von dem laden in dem ich vor längerem ofter mal gedreht habe (namen möchte ich hier nicht nennen) hat jeden abend sich vollaufen lassen und war dann meist so dicht das er nicht mehr zwischen 33 und 45 umdrehungen der platte unterscheiden konnte. im laufe der monate wurde dann das publikum immer weniger bis der laden nach 2 jahren zumachen musste. ablösen konnte ich ihn in der situation auch nicht, da er keinen ranlassen wollte da er auch das sagen hatte und bestimmt hat wer mit ihm dreht und jeden hat rausschmeissen lassen der ihm nicht gepasst hatte.:(

das problem ist halt das man als dj nix für die getränke bezahlt.

ein kumpel hat mal mit einem bekannten dj und produzenten mit den 3 grossen buchstaben als warmup gedreht. der besagte hat sich ebenfalls total volllaufen lassen das kaum was ging an dem abend so dass mein kumpel die situation noch retten musste.
und das für eine gage von mehreren tausen DM!:confused:

bei den summen die bekannte djs bekommen darf sowas nicht sein!
ein angestellter in einer firma kann sich sowas ja auch nicht erlauben - oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben