Drehknöpfe beim DJM-800?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Reparaturfreak
Autor/Editor
Dabei seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.188
Reaktionen
555
Ort
Oberhausen
Weiß Jemand, ob die Potiknöpfe vom 500er bzw. 600er auf das DJM-800 passen? Ich habe es leider nicht nachgeschaut, als ich den 800er hierhatte.
 
ob sie passen weiß ich nicht. aber ich kann dir sagen, dass es schonmla von form/farbe andere sind. Die haben noch son weißen rand

mfg
 
Ja, das weiß ich auch, daß die Pulte unterschiedliche Knöpfe haben, daher war ja auch die Frage, ob die Knöpfe denn auf das 800er passen.
 
Sollten Passen stand erst vor nem Djm 800 mit Grauen POTI Knöpfen.

Ich geh mal davon aus das es die vom 600 waren.

Er meinte er mag keine Gumierung....

Ich kann das aber net nachvollziehen da ich die Gummierten eicht klasse find,
 
Das' ja mal perfekt. Ein Kollege von mir mag die gummierten nämlich auch nicht. ...und wenn ich ehrlich bin: Mich stören die am 92er sogar auch.;)
 
Allso was ich testen konnte ^^

Ich hab nen DJM 600 und nen RMX 40 USB Blackfire (mit gumierten Potis)

Die 600 Kappen passen auf den Blackfire und die gummierten auf den 600...

Also ich würd sagen da die gleiche HW verbaut ist NO PROBLEM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben