Drehschalter genau einstellen

C

ClusterX

Mitglied
Dabei seit
19 Apr 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi,
gibts ne Möglichkeit die verschiedenen Drehschalter exakt einzustellen? Ich steh oftmals zB entweder auf 42 oder 44 - will aber 43 haben. wie macht ihr das?
 
hm... wir benutzen kein reason? :D

scherz beiseite; Du meinst die virtuellen potis in der software. aber steuerst Du die über 'nen MIDI-controller oder mit der maus?

ist eigentlich wurst, bei beiden kann man im idealfall die sensitivität/auflösung höherziehen...
 
ne mach ich mit maus. wo stell ich das denn ein?

(wenigstens mal ein neues thema hier) ^^
 
einfach die maussensibilität verändern... start > system > maus, unter windoze.

wenn die zeigerbewegung langsamer ist, kannst Du auf der gleichen strecke weniger werte verändern, dürftest also präziser arbeiten können. so bauernlogisch betrachtet.

und user-logisch... kann man da nix doppelklicken und einfach 'nen wert eintragen?
 
Wenn du nur mit maus schrauben willst...

reason starten-->Edit----->Preferences--->General--->mouse knob range auf "very precise" stellen.. sollte nun besser von der hand gehen
 

Neue Themen


Zurück
Oben