Dreieck Gera-Jena-Hof, was geht?

x-mode

x-mode

resEASTance audio force
Dabei seit
11 Jan 2004
Beiträge
160
Reaktionen
16
Ort
N505833 E118167
Heyda,

sitz seit September im Dreieck Gera-Jena-Hof und frage mich wo hier die Leute sind, die es mal richtig krachen lassen wollen....

Laßt mal was hören....

x-mode
 
.....naja dreieck...weiß bis jetz nur über die gera-jena-connection bescheid von unsern jungs von l'auditeur und den Jenaern von Musik Krause und FAT...

von Hof hab ich soweit kp!! Wohn aber in Gera und da fehlt auf jeden Fall mal was ordentliches....

mfg
 
Howdy Flow ;)

Gera-Jena-Hof ist ja auch nur eine Umschreibung für das Zielgebiet, das ich anvisiere. Wie gesagt ich bin erst im September zugezogen und weiß noch nicht sooooo Bescheid. Aus Gera kommst du? Die City gefällt mir sogar richtig gut, ich habe mich dort schon mehrmals umgesehen.... aber was ich bislang noch nicht mitbekommen habe, ist dass überhaupt irgendwas dort abgeht (bis auf die Köstritzer Night *gg). Vielleicht kann man das ja ändern?
 
nuja zurzeit ist wirklich irgendwie tote hose, wie man das so schön sagt!! Die Leutz von l'auditeur haben eigentlich immer was gemacht sieh http://www.le-auditeur.de
Aber weiß auch net wies da zur zeit aussieht. In letzter Zeit war nur das hier los:

Akroform (5/6floors @ mölbelhausakroform)
akroform2 -->http://www.akroform.de
milchhof --> totaler flop mit 10 euronen eintritt

und ansonsten kann man maximal in die villa bardzki gehn

http://www.villa-bardzki.de


müsste man wirklich was machen, aber ich hab da ehrlich gesagt weniger Plan von Organisation etc...
aber von nix kommt nix...

in dem sinne

meine grüße :D
 
..::le fLoW::.. schrieb:
milchhof --> totaler flop mit 10 euronen eintritt

müsste man wirklich was machen, aber ich hab da ehrlich gesagt weniger Plan von Organisation etc...

Tjaha, den Milchhof hatte ich auch schon auf'm Kieker, lange bevor die das Event gefahren haben. Ich hatte seinerzeit mal bei diesem Getränke Bratfisch angecheckt, was denn so auf dem Gelände laufen könnte. Da haben die mir gesagt, "neeee, dos wörd bald appgerißen, do leeft nix" *****

Weil im Prinzip steht ich total auf solche Industriebrachen ;)

Ist aber schon seltsam. Nach meinem Augenschein ist Gera so ein coole Town, da muß es doch potentielle Locations ohne Ende geben... oder liegts an den Leuten???

Trotzdem schön, dass hier jemand anwesend ist :D *rüberwinktz
 
....naja gibt hier bestimmt überall leerstehende Fabrikhallen oÄ..aber frag mich nich wo..
gab ja auch mal diese party-reihe in der alten tinzer schwimmhalle, was ich als sehr geile location empfand..aber was nu draus wird weeßsch och net...

denk jedenfalls nicht das es hier an den Leuten liegt, denn das partygeile Volk ist willig.
Es wird einfach zu wenig geboten und wenn dann zu teuer und zu kommerziellastig ala black music un commercial house veranstaltungen!!

es fehlt einfach was mit niveau...

Zitat von nem Kumpel von mir : "Wenn du hier nen ordentlichen Club hochziehst, haste das monopol!!"

sagt doch alles....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
..::le fLoW::.. schrieb:
Zitat von nem Kumpel von mir : "Wenn du hier nen ordentlichen Club hochziehst, haste das monopol!!"

!!! DEM MUSS ICH RECHT GEBEN !!!

es gibt schon gute locations und die leute sind auch gut drauf, hatte mit einem kumpel schonmal was geplant aber meist liegt es immer an der fehlenden kohle um etwas gutes aufzuziehen.

ich finde in gera fehlt ein geiler house club, im moment wird fast überall zu viel black gespielt.


grüsse steve carpenter
 
..::le fLoW::.. schrieb:
....naja gibt hier bestimmt überall leerstehende Fabrikhallen oÄ..aber frag mich nich wo..
so richtung zwötzen gibts n haufen...aber das sinn mehr alte leerstehende fabriken glaub ich...
 
....wie wärs mitm Volkshaus ZWötzen???

glaub 100eus miete...
IS zwar alt kammer aber einiges machen, denk ich :eek:


punktpunkpunkt
 
..::le fLoW::.. schrieb:
....wie wärs mitm Volkshaus ZWötzen???

glaub 100eus miete...
IS zwar alt kammer aber einiges machen, denk ich

ans Volkshaus haben wir auch schon gedacht, aber mit 100 euro liegst du soweit ich weis falsch, es ist ca. das 3fache.
 
.....wenn du meinst!!! :cool:
weiß nur dass die musikschule fröhlich (*g*) 100eus bezahlt hat und ich kenn auchne band die im keller vom volkshaus probt, und die haben recht gute beziehungen zum chef!!! ;)


....
 
da sieht es ja gut aus ... für 100 eus ist es eine gute location
 
wenns Fragen zu Jena gibt Pn me :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben