[Dringend Gesucht]

N

Nick2045

immer woanders
Dabei seit
15 Jun 2005
Beiträge
62
Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach den Drei Liedern und das nicht seit kurzem...
Also wäre euch echt super Dankbar, wenn jemand nen Namen zu den Liedern finden könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
nr.1 könnte ein remix von Hi Tack - say say say (waiting for you) sein
nr.3 ist DMX - up in here (keine ahnung ob man das so schreibt :D )
 
file2 könnte Secret Service - Conga (Fernet and Branco Dub Mix) sein
 
Echt Großen Dank.
Nun kann mein Leben weitergehn :)
 
Nachdem ich hier erfahren hab, wie das Lied heißt, bin ich heut gleich losgerannt und hab im „Musikladen meines Vertrauens“ mal nachgefragt und der hat mir noch nen Mix von Gloria Estefan gegeben, mir persönlich gefällt der besser!
 
Nick2045 schrieb:
Nachdem ich hier erfahren hab, wie das Lied heißt, bin ich heut gleich losgerannt und hab im „Musikladen meines Vertrauens“ mal nachgefragt und der hat mir noch nen Mix von Gloria Estefan gegeben, mir persönlich gefällt der besser!

Welchen Mix hat er Dir denn gegeben?
 
Also die Platte ist von Miami Sound Machine und das ist dann auch gleich der Mix mit Gloria Estefan (klingt verwirrend, ist es auch ;)

und moch nen Tipp, kauf dir die Platte mit dem Dance Mix der geht wie ich finde mehr ab, aber hörs dir im Laden am besten einfach mal selber an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick2045 schrieb:
Also die Platte ist von Miami Sound Machine und das ist dann auch gleich der Mix mit Gloria Estefan (klingt verwirrend, ist es auch ;)

und moch nen Tipp, kauf dir die Platte mit dem Dance Mix der geht wie ich finde mehr ab, aber hörs dir im Laden am besten einfach mal selber an.

Den hab ich schon. Dachte es wäre ein anderer Mix von Konga.
 

Neue Themen


Zurück
Oben