Dringend.... Habe Problem mit DENON MC3000 Monitoring

M

McRed

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Sep 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi folks!

Ich bekomme komischerweise durchgehend das Mustersignal auf meinen Kopfhörern.
Das Ausgangsrouting in Traktor steht auf: Master 1/2 Front und Monitor 3/4 Back und der Monitor Knopf is voll nach links auf cue gestellt. Wenn ich die cue/Kophörer-Buttons aktiviere höre ich nur ein sehr schwaches Signal. Drehe ich nun die Fader für den Master-Output hoch kommt das Signal auch verstärkt auf den Kophörerausgang. Ich kann somit nicht wirklich vorhören weil der Master vom anderen Kanal mit auf dem Kopfhörer läuft und das wesentlich lauter? Irgendwer ne Idee, woran das liegt?

Grüße, Alex
 
Hab das Problem gefunden...saublöd den Traktor internen Monitor Mix auf der Mitte liegen gehabt...xD
 

Ähnliche Themen

slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze
P
Antworten
0
Aufrufe
7K
phillie
P
DISCOBAER
Antworten
0
Aufrufe
4K
DISCOBAER
DISCOBAER

Zurück
Oben