Dringende Frage zum Numark

D

DJ-P.Force

Active member
Mitglied seit
24 Sep 2005
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hey leute ich brauch eure HILFEN!!!!!!!!

Wenn es geht sehr schnell?!?!?!?!

Also ich habe mir den Numark Doppel CD Player CDN35, so meine Frage ist wie ich die BPM (Beats per Minuts) Einstellen kann. Ich habe leider keine ausführliche beschreibung bekommen.

Ich kann da zwar was machen aber das sind nie die Richtigen BPM`s jedes mal wenn ich das umstelle kommen andere Zahlen.

Ich brauch unbedingt eure HILFE

THX im vorraus

Greetz DJ P.Force
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Wahrscheinlich ist der im CD-Player verbaute BPM Counter Grütze.
 
D

DJ-P.Force

Active member
Mitglied seit
24 Sep 2005
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ja das ja nicht so gut dann kann man ja super schlecht die Beats übereinander legen?!?!?!?!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
G

Gast2776

Guest
Für was hast ein Gehör? Nach Beatcounter zu legen funzt nicht.
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Fädermeister
Mitglied seit
16 Sep 2005
Beiträge
197
Reaktionen
22
Ort
Budapest
DJ-P.Force schrieb:
Ja das ja nicht so gut dann kann man ja super schlecht die Beats übereinander legen?!?!?!?!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

...Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Vergiss den verf****en Beatcounter!!!
 
Ripper

Ripper

Rock-DJ
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
846
Reaktionen
11
...Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Vergiss den verf****en Beatcounter!!!
:D Jo,so kann man es sagen. Vergiss ihn,lerne es nach Gehör und nicht nach Zahlen die der CD Player ausspuckt.
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
haste nem Auftritt zugesagt? So allen groß rumerzählt dass du jetzt der Mega DJ bist weil du dir jetzt 2 cd player geholt hast?
 
D

DJ-P.Force

Active member
Mitglied seit
24 Sep 2005
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ne ne das nicht, ich erzähle auch niemand das ich derbe Power bin, weil das stimmt nicht ich bin noch ziemlich am anfang.


Ich habe heute B day und feier halt mit meiner anlage, und ich wollte einfach nur wissen hätte ja auch sein können das die DJ auch nach zahlen gehen, weil bei dennen passt der Takt des Beates ja immer (oder fast immer ;) )


Greetz an alle die hier geposted Haben THX @ all

DJ P.Force
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
22 Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Soweit ich weiss, hat der Numark auch keinen Auto-BPM Counter sondern einen manuellen. Bei dem musst du vorher den Beat mit der Tap-Taste selbst eingeben (indem du bei jedem beat auf die Taste drückst).
Die Geschwindigkeitsveränderung wirst du normalerweise aber in Prozent angegeben haben. Also etwa +2,2% oder so.

Du hast jetzt also 2 Möglichkeiten:

1. Taschenrechner daneben legen und selber rechnen
2. Nach Gehör mixen

P.S. Ich tendiere zum 2ten. Das mit dem Taschenenrechner könnte etwas peinlich sein. :D :D
 
D

DJ-P.Force

Active member
Mitglied seit
24 Sep 2005
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hahahahaha!!!

Da gebe ich dir recht, sieht komisch aus wenn man die ganze zeit am Rechnen ist ;)

Hat ja alles wunderbar geklappt, gut manche übergänge war hammer ******e aber auhc welche ganz gute dabei.


Gut nach mehreren Bieren und anderen Sachen geht das auch net mehr so gut :D :cool: :cool: :cool: :D :D

Greetz DJ P.Force
 
T

tomflybeat

New member
Mitglied seit
18 Aug 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Saarland
Hallo

EINE WICHTIGE FRAGE !!

Ich will mir vielleicht morgen schon einen Numark CDN 35 bestellen weil ich den nächste woche am Wochende dann schon mal nutzen will.

Wie ist es mit dem Play > also wenn ich eine Stelle z.b. Bassdrum im Cue habe und Play drücke, wie lange dauerts da bis der player los läuft?

ich kenne nur die Pioneer CDJ 100s und dort gehts superschnell direkt kann man also drücken im Takt vom 2. Player.

Ich hatte auch mal früher einen CDN 22 zum test da, dort konnte man als über eine Sekunde warten bis das Teil dann los lief.

Geht das mit dem CDN 35 wirklich gut ? Also is der so richtig schnell?

Und auch die Loop Funktion ??


Bitte schnell antworten ! Danke!

bye
 
D

DJ-P.Force

Active member
Mitglied seit
24 Sep 2005
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin moin!

Also ich bin super zufrieden, hatte bis jetzt noch keine probleme mit dem Gerät...

Also auf deine frage zurück zukommen, es geht wunderbar, es ist war nicht so schnell wie die teuren sahcne von Pioneer, aber wenn du dich mit dem Gerät eingespielt hast passt alles wunderbar, ich find das gerät göttlich, gute Bedinung....

Viel spaß damit Greetz DJ P.Force
 
 
Oben