DRM freie mp3 online shops?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
masch

masch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Dez 2006
Beiträge
176
Reaktionen
6
Ort
Germany/Sachsen
hi, vielleicht gibt es das schon aber ich hab nix konkretes gefunden...

ist vielleicht auch für anfänger wichtig, wenn hier paar leute solche onlinestores posten würden....

ich mein wirklich drm frei mp3's welche ich überall speichern, brennen und abspielen kann....

desweiteren ist vielleicht auch wichtig wie die bestellung und der download abläuft in bezug auf anwenderfreundlichkeit....

und der wichtigste punkt ist, kann ich die online gekauften mp3's aus diesen shops auch wirklich nutzen um damit öffentlich musik zu spielen (bezahlung der gema vorrausgesetz).....

wenn es so ein thread schon gibt kann der hier gelöscht werden
der festgepinnte thread über onlinemusikstores läst viele fragen für anfänger offen finde ich in bezug auf legalität, service und und und

vorstellen würde ich mir das in der art vieleicht:

bsp.: beatport, anwenderfreundlich, benutzersprache deutsch, gute quali der tracks, ohne drm, mp3's legal für dj-ing verwendbar , nicht ganz billig...

so die richtung vielleicht, kurze prägnannte informationen wo jeder gleich weis was los ist....

was nützt einen wenn einer schreibt ich lade da und da meine musik und ich trotzdem net weis ob ich dann die mp'3s auch öffentlich verwenden darf, oder ob die quali mies ist oder der download mal öfters net funktioniert oder es probleme bei der abrechnung gibt und ob der shop überhaut seriös ist....

vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben