Droidwars

N

NetVampir

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2002
Beiträge
105
Reaktionen
1
da ich jett schon seit über einem Monat süchtig danach bin, wollt ich mal fragen, ob das hier sonst auch noch welche spielen! www.droidwars.de

mfg

NetVampir
 
hab mich mal angemeldet - kannst mir ja über ICQ mal nen paar tipps geben schein iteressant zu sein
 
Jop zocke das auch, bin im 81. quadranten...
Zocke seit ca. nem Monat!
Gehöre dem -= GK =- clan an, das ist der Wing von [DDK]...
Wenn du auch Mitglied werden willst musste mal im euIRC den Channel #ddk joinen und nach ner Bewerbung fragen ;))))....
also Gruß
TonixX
 
ich selber bin im 78sten quad und hoffentlich bald member von [gamer-coop]. ab dienstag kann ich endlich nomics bauen! wenn ihr hilfe braucht, einfach mal melden! ;D
 
bau auf jeden fall erstmal ne forschungsanlage!
 
also hab jetzt

KI 2
fabrik
hanga 2/lift
verteigigunszentrum
komm 2

und bau meine ersten droiden

naja aber ich werd schon von 2 leuten geframt find ich net so lustig :(
 
gib mir einfach mal die koordinaten von denen, mal gucken, was sie zu n paar nomics sagen! ^^

sieht soch aber für den anfang garnet mal schlecht aus, ich hab gerade meinen hangar auf 10 ausgebaut! ;)
 
naja sie haben mich mal jetzt ein wenig in ruhe gelassen hab jetzt 2 tümre und 3 spruls (?) da sollte ich den nächsten angriff erst mal abwehren können
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben