drop it like its hard. mit deutscher stimme(w)

D

djbasedee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Dez 2005
Beiträge
124
Reaktionen
0
suche nen remix von snoop doog... bzw. der hintergrund ist drop its like its hard und ne weibliche stimme singt den refrain aber auf deutsch
 
Du meinst aber nicht "Drop it like Geschenke"!?
Ist zwar männlich gesungen aber auch sehr geil :)
Auf www.bigfm.de runterzuladen.
 
Harris & Pain - Mein Gras

Könnt es sein... naja, is ne Männerstimme :D

edit: nee, is beides
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du mal nach "drop it like it's hot" suchen...
 
1. solltest du das beherzigen

Madman schrieb:
Vielleicht solltest du mal nach "drop it like it's hot" suchen...

2. Ist die Platte die du meinst auf Boogie down Berlin erschienen, sofern wir von der Scheibe mit dem nicht ganz jugendfreien Inhalt sprechen....das wäre die einzige Version, die mir mit ner Frauenstimme und auf deutsch bekannt wäre...Wie der mix heißt kann ich dir aber nicht genau sagen, da ich's selber nicht weiß, aber das Label dürfte dir schonmal enorm weiter helfen ;-)

Also check it out....
 
alle sch**nze hart. heisst der mix.. von pain ist der wenn ich jetzt recht informiert bin
 
...oder das, ist alles auf dem gleichen Vinyl drauf! BOOGIETOM01
 

Neue Themen


Zurück
Oben