drum n bass klassiker...

M

marmorkuchen33

Member
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
guten tach leute, ich hab mal eine Frage

und zwar soll ich bei einer UniParty ein paar drumnbass sachen über den PC laufen lassen.
Jetzt kenne ich mich Namenstechnisch in drumnbass nicht so gut aus und kenne auch nicht die Klassiker bzw. evergreens.
wisst ihr, was ich meine? :rolleyes:
So Sachen, dass dann alle jubeln, weil sie`s kennen und so. vielleicht so ähnlich wie bei "4o'clock in the morning" etc.
Würde mich über ein paar tracks freuen

Ich hoffe, meine Frage ist nicht allzublöd....:rolleyes:
Vielen Dank and thanks in advance

marmorkuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
caress

caress

hoax
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
484
Reaktionen
20
Ort
fhain
mein tip :

buch ein dnb dj !!



jemand der tips haben will was er sich zum auflegen (= geld verdienen) aus dem netz ziehen kann (ohne zu bezahlen), kann mir getrost gestohlen bleiben. aber ich gebe dir gerne kontakt zu dnb djs die dem angebot gerne nachkommen für günstiges geld. ansonsten kannst du dir deine tips von jemandem anderen holen . deine frage ist nicht allzublöd - aber es ist nicht korekkt sowas abzusziehen. wenn du platten kauf tips haben möchtest -> gerne helf ich dir da.
dnb is ne richtung in der es sehr schwer ist an die meisten klassiker ranzukommen und viele reißen sich den allerwertesten dafür auf - warum soll es dir einfach gemacht werden? du gehst ja schon von vorne herein damit hausieren das du nur auf mp3's aus bist.

EDIT: wiviele foren hast du den gepflastert mit der frage ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marmorkuchen33

Member
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
hey stopp, ich bekomme keinen einzigen euro dafür :rolleyes:

Aber vielleicht hilft mir doch jemand, brauche ja nur so ein paar tracks.

Und caress, wäre nett, wenn du mir ein paar Platten nennen könntest.
vielen dank
marmorkuchen
 
Dom

Dom

[ ]
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
953
Reaktionen
112
Ort
Kleinostheim
Sorry, aber nur weil du kein Geld dafür bekommst, ist es noch lange nicht ok, wenn du dir den stuff ausm netz ziehst!

auch nicht, wenn du "nur so ein paar tracks" brauchst!
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Copy kills music - und vor allem Drum and Bass.

Musik ausm Netz ziehen ist Sch***e. Aber wenn du schon was brauchst ... dann schau dich mal bei den einschlägigen DnB-Foren um. Dort gibt es regelmäßig Mixe zum Download. Link

Einzelne Titel wirst du hier jedoch nicht genannt bekommen. Und das aus gutem Grund. Es ist nähmlich teilweise echt schwierig an die Scheiben ranzukommen. Sehr viel erscheint nur auf White Label bzw. nur in sehr geringer Auflage. Jeder DnB-DJ hier weis seine Platten zu schätzen (die andern natürlich auch ;) ) und deshalb wird dir keiner verraten was den Floor rockt. Denn die DnB-Labels haben keinen großen finanziellen Rückhalt wie zB die Majorlabels und wenn ihre Musik illegal vervielfältigt wird gehen sie schnell pleite und wir DJs werden nicht mehr mit Tracks versorgt.

Wenn du jetzt denkst "ach so ein paar Titel ... das tut doch keinem Weh" ... falsch gedacht. Täglich nutzen hunderte Leute dieses Forum (teils aktiv, teils passiv) und wenn hier ne Tracklist gegeben wird, was denkste denn was die meisten damit wohl machen? --> P2P und nichts anderes.

Also ... such dir nen Mix ausm Internet ... es gibt hunderte ... kommt eh besser auf ner Party als nur so ein paar Tracks ungemixt in die Runde zu werfen ... egal wie geil die Teile sind.
 
T

Tooltechno

Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
432
Reaktionen
1
Ort
Kronach
kann mich da meinen vorrednern nur anschließen... tztztz...
I LOVE MY VINYL
 
T

toowongfoo

Active member
Mitglied seit
5 Mrz 2004
Beiträge
33
Reaktionen
1
Ort
Bern/ Schweiz
Ich würd halt einfach mal in den platten/cd-laden gehen und dort mal in einige compilations reinhören... zum beispiel eine "progression sessions" von ltj bukem.

Wenn dus eh nur laufen lassen sollst dann legst du eine cd rein und gut...
 
M

marmorkuchen33

Member
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Danke für eure antworten, ich kann euch ja verstehen...

in div. anderen Foren wurde mir dagegen bereitwillig geholfen.
bin weg.
 

Ähnliche Themen

 
Oben