Drum´n´Bass parts

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Hi,

ich möchte in einem Beat von mir einen kurzen Drum´n´Bass Part einbauen. Könnte mir bitte jmd din paar Grundlagen zu DnB sagen. zB in welchen geschwindigkeiten prduziert wird, der Takt usw. anornung v Snare und HiHat

danke schonmal

mfg Camou
 
Die Geschwindigkeit ist meistens 170-180 BPM - also quasi das doppelte von HipHop.

Wie man sie Sachen setzt, schreib ich jetzt nicht, weil ich mir die Figner Wund tippen würde bei den Möglichkeiten, die es gerade bei Breakz gibt. Einfach DnB hören und ausprobieren.
 
Büdde ;) nur eine als Beispiel

bekomm nicht den typischen DnB Sound hin.
 
[quote author=camouflage link=board=25;threadid=8753;start=0#87889 date=1065608625]
Büdde ;) nur eine als Beispiel

bekomm nicht den typischen DnB Sound hin.


[/quote]

Adde mich in ICQ und due bekommst ne MID ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben