Drummachines

Coole Sache.. Wobei ich mir die am liebsten immernoch selber sample. :) Die X-Base haben sie nen bisl merkwürdig abgesampelt.

Aber trotzdem schönes Archiv.
 
thx...
gleich mal saugen, die die noch fehlen :)

@DAGO: find die jomoxsounds auch etwas komisch...die hat ja wesentlich mehr soundspektrum als da gesamplet wurde. aber zum glück haben wir ja beide ne eigene :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Samples bei....Thanx for this... :)
spar ich mir n bissle Arbeit mit. Checkt mal die Lo-fi Samples der TR 909.
schöne Knochentrockene Bassdrums...
 
Hallo!
Danke für den Tip. Da ist doch der eine oder andere Exot dabei. Die Jomox hab ich selbst, da kann nix passieren :D
Ansonsten: Batteryfutter!

Grüße, Georg
 
Thx for Link :)

Samples sammeln fetzt :cool: ... mal gucken ob das meine HD noch hergibt :D
 
danke für den tip!
:)
gibts sowas auch für andere samples, ausser drums?
 
Ich glaube jetzt habe ich bald mehr Drumsamples, als ich jemals in meinem ganzen Leben verwenden kann - aber besser als Wandteller sammeln. :)

Daaaannnkeeee!

mfG Bruce
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
startingaftercorona
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
semi curado
S
C
Antworten
30
Aufrufe
4K
Clay_Daviz
C

Neue Themen


Zurück
Oben