du spielst heidi ?!

dnL-.^

dnL-.^

mnml m8
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
132
Reaktionen
14
Ort
Darmstadt
Ich hab gerade ein bisschen bei decks gestöbert und bin auf folgendes release gestoßen:

Friends Of Heidi - Heidi

http://www3.decks.de/sound/sound_f/frie-heid_bpm-jh.mp3
http://www3.decks.de/sound/sound_f/frie-heid_bpm-jh+2.mp3



ich finds echt genial wie man auf die idee kommt ein remix von heidi zu machen :D
dabei find ich den track selbst gar nicht mal schlecht gemacht, aber irgendwie fehlt mir glaub ich der mut dazu sowas zu spielen, denn spätestens wenns dann laut aus den lautsprechern "HEEEEEEEEIDI" schallt würde mich denk ich mal jeder lauthals auslachen :D

was meint ihr dazu ?
hat schon jemand erfahrungen mit dem track ? würde mich mal interessieren ..
ich finds einfach nur urkomisch,schon allein das cover ist ein widerspruch in sich mit der clubszene, oder hab ich was verpasst? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lukasstern

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
554
Reaktionen
12
schrecklich, würd ich nie bringen sowas ... das kommt von diesem "heater-hype" da schiessen halt einige extrem übers ziel hinaus ...

genauso 2 tracks der neuen great stuff compilation ... ohaaa ... geht garnich
 
F

Flipsen

...
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
651
Reaktionen
92
Ort
Mannheim
Toll, Heidi mit nem 0815 Beat..wooow bestimmt der Burner. :rolleyes:

Wenn das wenigstens noch lustig wäre. Aber das ist mMn keinen Thread wert. Ich will den Mund nicht zu voll nehmen aber ich denke das hätte ich über Nacht auch noch in Ableton zusammengeklickert bekommen....
 
G

Gast22680

Guest
da kannste drauf warten bis dat bei VIVA als Klingelton gibt :rolleyes:
 
dnL-.^

dnL-.^

mnml m8
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
132
Reaktionen
14
Ort
Darmstadt
ich hab nie gesagt dass es ein burner is, bin selbst alles andere als ein fan von heater, die mit dem roten halsband & co ..
finds nur recht amüsant, spielen werd ichs bestimmt nicht ..
abgesehen davon ist es auch alles andere dem stil entspechend den ich normal auflege .. wie gesagt, finds einfach nur amüsant


Aber das ist mMn keinen Thread wert.
vllt hätte es besser in den wirklich-witzig-tread gepasst, aus fehlern lernt man :|
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blisabo1

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
305
Reaktionen
8
Ort
im Wald
Da spiel ich lieber Original Heidi!!!!!
Ich find den mix irgendwie crap - der lohnt ja mal gar nicht.
Beat is ultra low.

mfg
chris
 
Demo

Demo

waah!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
357
Reaktionen
57
ich hab nie gesagt dass es ein burner is, bin selbst alles andere als ein fan von heater, die mit dem roten halsband & co ..
finds nur recht amüsant, spielen werd ichs bestimmt nicht ..

vllt hätte es besser in den wirklich-witzig-tread gepasst, aus fehlern lernt man :|
dabei find ich den track selbst gar nicht mal schlecht gemacht, aber irgendwie fehlt mir glaub ich der mut dazu sowas zu spielen, denn spätestens wenns dann laut aus den lautsprechern "HEEEEEEEEIDI" schallt würde mich denk ich mal jeder lauthals auslachen :D

was meint ihr dazu ?
hat schon jemand erfahrungen mit dem track ? würde mich mal interessieren ..
ich finds einfach nur urkomisch,schon allein das cover ist ein widerspruch in sich mit der clubszene, oder hab ich was verpasst? ;)

Zuerst willst du wohl nen thread für ne platten rezension machen, is ok, haben wir aber schon daher mal bitte da rein und nicht selber rum wurschteln.

Dan frägst du uns was wir davon halten und kurz davor sagst du hättest nicht genug mumm das zu spielen, was du wiederum im thread danach schon wieder revidierst in dem du sagst du würdest es eh nie spielen.

Da frag ich mich so wie viele andere wohl auch warum du dann den thread erstellt hast?

Dass du nur mal allgemein wissen wolltest was die leute hier zu dem track sagen, quasi die antwort die du mir gleich aufs butterbrot zu schmieren versuchst, lass ich hier mal nicht durchgehen weil das wäre ziemlich sinnlos.

Zum Thema wirklich witzig thread, da sollten am besten nur lustige sachen rein, das was du hier postest ist eine von 200 scheiben die im jahr rauskommen die man sie sowieso nicht ernst nehmen kann.

Und mit Clubszene hat das wohl reingarnichts zu tun, vielleicht eher mit der dorfdisco-szene oder der bauerntreff-szene aber nix mit wirklich anspruchsvollen puplikum.

Fazit: Nicht wieder machen, aber wie du ja auch richtig geschrieben hast, aus fehlern lernt man.
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
die idee is ganz nett, aber so wie's gemacht is, is das laaaaaaaaaaaaaaaannggweeeiiilig
 
Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
641
Reaktionen
86
Ort
Pforzheim
Es wurde ja im zweiten Post bereits angesprochen: Samims "Heater"... Wenn's denn so einschlagen sollte wie "Heater" (was ich kaum glaube, da dieser Hype mittlerweile wirklich absolut ausgelutscht ist), dann wird es die Gemeinde und Anhängerschaft der elektronischen Musik wieder entzweien, nämlich in die Partei, die es absolut geil findet und in die Partei, die es einfach nur schrecklich findet.
 
 
Oben