Dub house

M

Muki & STYLE

Power-User
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
Suche sounds die wie AZUNI klingen, also sehr deep aber immer noch groovig für den Club.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruss
 
bei azuni hast du schonmal eine gute wahl getroffen. wirklich gute musik. ich würde mal schauen auf labels wie drumpoet oder die jungs um mild pitch die machen ja alle irgendwie das gleichen. langenberg,dplay,manuel tur, ribn - support your town ;-)
 
Hey Danke für die schnelle antwort, werde gleich mal auschecken :)
 
nein bitte nicht ich hab gehoft das azuni ein wenig unbekannt bleibt jetzt spielt das wieder jeder ;-)

das album ist aber auch einfach genial.
 
nein bitte nicht ich hab gehoft das azuni ein wenig unbekannt bleibt jetzt spielt das wieder jeder ;-)

das album ist aber auch einfach genial.

naja spielen, das was ich bis jetzt gehört hab ist mehr warm up sound.

Außerdem haben die wohl nix dagegen.
 
Würd noch Scuba, Shed ( EQD ) und Milton Bradley inn' Raum werfen.

Lucy geht auch noch in die Richtung, Why don't Change bzw. Dub man Walking. Spütze Zeug... !!

Zwar weniger Dub House, als Dub Techno, passt für mcih aber irgendwie trotzdem...
 
Moin!
Kann da auch ein paar Sachen empfehlen:
Von Technoid bis Housig, da musste dir die richtigen Sachen raussuchen...

Donor and Truss - Noson (Original Mix)
Klartraum - Brett
Klartraum - India Express
Suedmilch - Di Lion Roar Dem (Original Mix)
Suedmilch - Floating Nights

Noch deeper?

Adverb - Dub Protocol
Adverb - Volatile
Giriu Dvasios - Siuboja
Inn-r - Ngc2264
Kabana - Function
Modern Walker - Batch the Day 900
P.Laoss - Back Diffusion (Dubatech no Space Remix)
Schwanbeck - Day Off
Cv313 - Subtraktive (Intrusions Twilight Dub)
Echospace - Spatialdimension
Echospace - Spatialdimension (Intrusion Dub)
Fabio Martinelli - Behind Bars
I.A. Bericochea - R.A.
Le Cantin - It's Always A Good Thing
LoFi SoundSystem - De Lion's Den (Original Mix)
Ribn - Draw
Ribn - Lum Lum
Ribn - Whirl Cloud
Ribn - Blossom

Gibts fast alles bei Beatport.
So, das sollte erstmal reichen. Hoffe ich konnte helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei azuni hast du schonmal eine gute wahl getroffen. wirklich gute musik. ich würde mal schauen auf labels wie drumpoet oder die jungs um mild pitch die machen ja alle irgendwie das gleichen. langenberg,dplay,manuel tur, ribn - support your town ;-)

hehe, wie war das nochmal mit den Essener Jungs :)
 
hehe, wie war das nochmal mit den Essener Jungs :)

hey das wahr ein geheimniss
außerdem lag das an dem einfluss den ich jahre lang ausgesetzt war ;D
so sind sie ganz ok. nicht umbedingt das was ich spiele aber ok. achja ich darf modern walker nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ornament records sowie mojuba (plus "artless" und "wandering" sublabels) wären zu empfehlen.
 
und vllt. die ein oder andere echocord (aktuell die 042 dürfte passen)
 
Hey vielen Dank für diese ganzen geilen Inputs, speziell das Drumpoet Label finde ich der hammer , schade gibt’s da nicht all zu viel. Echocord bin ich auch riesen Fan von, habe grad vor kurzem die letzte Flexion gekauft, jedoch ist das schon eher Dub- techno ecke. Ich bin wirklich auf der Suche nach Sounds die man durchaus Peaktime auch spielen kann.
Mastra macht auch noch sehr schöne Sachen.

Serafin habe ich auch mal ein geiles set in dieser ecke gehört
http://www.discogs.com/artist/serafin

Gruss
 
halt berghain / hardwax umfeld. daher auch deuce (mit marcel dettmann zusammen) und hauptvertrieb via hardwax. die erstpressungen bekommt man nämlich immer zuerst da. und dann später via kompakt, glaub ich. aber das jetzt auch offtopic.
 
Agnes hat auch ein paar sehr schöne tracks in diese Richtung gemacht.
 
Interessiere mich auch für die Musik und bin durch ein Set von Shadow Dancer draufgekommen.
Um den Thread mal weiter zu führen, hast du paar neue gute Produzenten in dieser Richtung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
264
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
246
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
211
sanexmusic
S

Neue Themen


Zurück
Oben