[DubStep] Ed solo - Age of Dub, schlechte qualität?

V

Vesto

Mitglied
Dabei seit
12 Sep 2009
Beiträge
19
Reaktionen
0
HI,

Ich bin letztens über youtube auf einen dubstep track aufmerksam geworden: http://www.youtube.com/watch?v=yGOHVqJS_lw

Als ich mir das lied angehört habe klang es ziemlich übersteuert, ich dachte anfangs es würde an der version auf youtube liegen, aber alle anderen versionen dort klingen gleich. Also habe ich mir den tune auf beatport angehört und da klang er normal. dann habe ich ihn mir gekauft und die gekaufte version klingt gleich wie die auf youtube.
gewollt oder beatportfail?

danke
 
klingt doch ganz normal der youtube link.
 
Ziemlich sicher daß das an deinen Lautsprechern liegt, meine liegen da auch schon hart an der Grenze mit. Der erste Drop hat zudem halt diese Fette Squarewave drüber, das soll schon so ein wenig kratzig sein - bei dubstep sowieso öfters, downsampling/bit reduction auf (v.A.) drums sind da gang und gäbe
 
...ich hab den tune auch bei beatport gekauft und hatte bisher keine probleme damit - und der tune wurde auch schon auf grossen p.a. getestet und für gut befunden ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben