Düsseldorf by night!

DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Dabei seit
14 Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
Guten Tag liebe DJF User,

hätte da mal ne Frage habe leider nichts Brauchbares gefunden über den Düsseldorfer Medienhafen! Hoffe mal das ich die SuFu nicht falsch genutzt habe:rolleyes:

Zur eigentlichen Frage:

Was gibs denn so an schönen Läden in Düsseldorf das nicht bei Tag sondern bei Nacht ;) möchte mal demnächst mein Horizont erweitern und nicht hier am langweiligen Niederrhein Party machen!

Also .. würde mich freuen wenn mal nen paar Info´s kommen :) vielleicht kann man ja mal zusammen feiern gehen .. oder mal ne DJF Düsseldorf by night tour machen :eek:

bis dahin

netten gruß!
vom
Sepp
 
Im Medienhafen gibt's auf jeden Fall mal das 3001 und die Harpune. Mehr kenne ich als Nicht-Düsseldorfer auf Anhieb nicht.
 
Das 3001 ist zwar manchmal etwas schicki micki, aber es finden da ab und an coole Partys statt.

Als der Sven da war, hats da echt gebrodelt.:cool:

Kann ich nur empfehlen mal hin zu gehen, wenn nicht gerade die Disco Boys da sind.;)
 
jau ich war auch Sylvester 05/06 in DD, also ich kann dir nur die Harpune ans Herz legen, einfach nen geiler Laden, lockere Leutz, geile Mucke und super Stimmung! So fern du auf electronische Tanzmusic stehst, hin da.....:D
 
Übrigens: Düsseldorf at night... ;)
 
wenn du auf minimal techno stehst, kann ich die nur die harpune sehr ans herz legen. relativ kleiner laden,geile musik,preise sind ok und leute auch sehr bunt gemischt. definitiv mein lieblingsladen :)
*edit* : fast dasselbe wie housemaista...;) wer lesen kann ist klar im vorteil:D
 
echt mal ;) bin doch nen "Amerikaner"! *hust*

Komm weitere Info´s die Läden kenne ich schon gibs keine kleineren Clubs? Wo nicht nur Hiphop gespielt wird und auch kein Gabber? Hoffe mal auf eure Erfahrungen! Gibt ja vielleicht keine Clubs die in irgenteinem googleverzeichnis stehen!

gruß
 
Also ich kann das NomiMC (www.nomi-mc.com) empfehlen!
Ist eher ne Bar als ein Club. Aber Samstags wird dort electro aufgelegt.
Ist auf der Kaistrasse wo auch das ehem. MK2 ist.
Ansonsten ist die harpune der Club im Medienhafen.
 
checker´s club
el papagayo
home 14
la rocca
nachresidenz
sub

diese sind zt teil in der altstadt, königsallee etc.
 
Wo nicht nur Hiphop gespielt wird und auch kein Gabber? Hoffe mal auf eure Erfahrungen!

gabber wird glaub ich nirgendwo mehr gespielt, die spannbreite von hip hop zu gabber ist ja recht groß, aber vllt kannst du deinen geschmack ein wenig mehr beschreiben, damit man dir helfen kann, ddorf hat ja relativ viel zu bieten!
 
Des werd ich selber herraus finden ;) Wurden jetzt schon einige Clubs genannt! Hilft mir bestimmt weiter;)
 
hm war noch nicht in der harpune,
hört sich aba schick an also mehr locker
als schick:D
was tragen die leute den so für kleider da?
also kommt man da mit phat pants etc.,
also raver-chic im allgemeinen rein ???
 
in der harpune kannst du alles tragen. es gibt sogar einen der kommt immer im maßgescheiderten lackanzug dort hin....:)
die türpolitik ist sehr locker,jedoch solltest du nicht total betrunken vor der türstehen. ansonsten nur supererfahrungen mit der harpune gemacht und definitiv mein lieblingsclub.
 
Ich liebe die Harpune.....immer super Stimmung, gute Musik, nette Leute und gute DJs.
Allerdings kann ich auch das Home14 empfehlen. Zwar nicht im Hafen aber ebenso immer mit guten DJs befüllt. Vielleicht nur zu bedenken das es das ehemalige Poison ist und die Mentalität noch etwas drin steckt
 
Wie sieht den die Türpolitik vorm 3001 so aus ?
Wollt bald mal mit Freunden da rein...
Halt alles in der Nähe mal ausprobieren :)
 
Ich glaube das 3001 ist eher streng ... außer du hast Connection ...
 
einfach hingehen...wenn der Türmann sagt "Ey, du kommst hier net rein"...dann zeigst ihm den Dicken Finger und gehst in die Harpune...machst sicher nichts falsch

05.05. is Carl Craig da......Bombe
 
So streng sind die im 3oo1 an der Tür nicht. Mit einem gepflegten Äußeren und anständigen Schuhen sollte das kein Problem sein.
Grüße aus der Landeshauptstadt ;)
 
@Gods Child: göttlich :D habe fast das gleiche gedacht.
 
Bin gestern reingekommen. Wir hatten zwar noch nicht das Mindestalter erreicht, durften aber dennoch rein war echt fett :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben