Dumme Frage ich weiss

G

Gast15125

Guest
Also mal ne ganz dumme frage ich weiss ja selber die ist dumm aber was soll man von einen erwrten der nur Hip hHop hört :D

also was ist der unterschied von Techno und House? und trance was ist das?

aso was für ne Musik ist die von DJ antoine?
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Geh in einen Online Vinyl Store und hör die Unterschiede der Styles an.

Da hast es.
 
G

Gast15125

Guest
also einbtrack von dem ich fasziniert bin heist Arabic adventure von Dj antoine
 
Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Wenn dich die Theorie interessiert dann schau doch mal bei Wiki vorbei ;)
 
G

Gast15125

Guest
der link von dem netten 2 über mir hat mir weitergeholfen danke :D
muss schon sagen langsam komm ich auch auf den geschmack von Techno und House :D
ist ja gar nicht so schlimm ich dachte immer Techno ist dieses ganze Rave zeug nur kicks und snares :D naja so kann man sich täuschen
 
Stich

Stich

27 und kein bißchen leise
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
856
Reaktionen
56
Ort
Steiermark, Österreich
twin2k schrieb:
Das ist gut. Warum wurde sowas nicht schon vorher gepostet. Man hätte sich viel Zeit gespart.


*Daumen hoch* @ PostScript
Das wurde voriges Jahr schon gepostet, den Guide hab ich mir mal zu 3/4 reingezogen soweit ich mich erinnere. Und den Link hab ich aus dem Forum hier.
 
G

Gast15125

Guest
i tunes machts möglich :D
Dj antoine legt House muss schon sagen gar nicht mal so schlecht
un thiss un thiss :D:D
irgendwie besser als hip hop um ehrlich zu sein
nächste mal muss ich mal in den house floor reingehen :D
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Endlich mal einer, der es verstanden hat. :D :D :rolleyes: :p :p ;)
 
DennisMiller

DennisMiller

a?Di(n)(?Fij(n-1)+Fexti(n
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
230
Reaktionen
12
Ort
Sin City
Schon wieder ein unnötiges Thema, da es ja das WWW und die Suchfunktion gibt. :eek:
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
o_O

Jetzt gehts dann langsam doch zu weit.

1. frage ich mal, wer hier ernsthaft nach "DJ Antoine Style" suchen würde
und
2. warum sich hier keiner entspannen kann.

Ich versteh schon, dass es irgendwann nervt, wenn zum 25q02305234lkjxten Mal jemand fragt, ob er sich Reloop Turntables kaufen soll, aber man kanns auch übertreiben. Wir sind doch keine Copyrightprüfer hier.
 
D

dany

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
51
Reaktionen
2
so is richtig :p macadon, kannst mir ja mal ne pm schreiben, wenn du fragen hast beantwort ich sie dir gern.
 
C

Cube

Member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
18
Reaktionen
1
Ort
NRW
Ich habe mal ne andere dumme Frage ^^

Wen muss ich fragen?
Brauche Hilfe in Sachen USB Mixer =(
:confused:
 
Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Um was genau gehts denn? Gern auch per PN ;)
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Cube schrieb:
Ich habe mal ne andere dumme Frage ^^

Wen muss ich fragen?
Brauche Hilfe in Sachen USB Mixer =(
:confused:
Marke? Modell?
Wenn Du diese beiden Fragen beantworten kannst, dann kannst Du die Antworten in die Suchfunktion eingeben. Da findest Du bestimmt schonmal was zum Thema. Und dort kannst Du dann nochmal gezielt nachfragen.

Grüße, Georg
 
C

Cube

Member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
18
Reaktionen
1
Ort
NRW
Huhu bin neu sorry =(

Welche marke und so weiss ich ja net wollte ja fragen was gut ist ^^ .
Wollte per Pc mixen und mischpult anschließen.. also ohne platten ( sind zu teuer)
ich weiss sowas macht man net und und und aber würde gerne =(
 
 
Oben