Dumme Frage ich weiss

G

Gast15125

Guest
Also mal ne ganz dumme frage ich weiss ja selber die ist dumm aber was soll man von einen erwrten der nur Hip hHop hört :D

also was ist der unterschied von Techno und House? und trance was ist das?

aso was für ne Musik ist die von DJ antoine?
 
der link von dem netten 2 über mir hat mir weitergeholfen danke :D
muss schon sagen langsam komm ich auch auf den geschmack von Techno und House :D
ist ja gar nicht so schlimm ich dachte immer Techno ist dieses ganze Rave zeug nur kicks und snares :D naja so kann man sich täuschen
 
twin2k schrieb:
Das ist gut. Warum wurde sowas nicht schon vorher gepostet. Man hätte sich viel Zeit gespart.


*Daumen hoch* @ PostScript

Das wurde voriges Jahr schon gepostet, den Guide hab ich mir mal zu 3/4 reingezogen soweit ich mich erinnere. Und den Link hab ich aus dem Forum hier.
 
i tunes machts möglich :D
Dj antoine legt House muss schon sagen gar nicht mal so schlecht
un thiss un thiss :D:D
irgendwie besser als hip hop um ehrlich zu sein
nächste mal muss ich mal in den house floor reingehen :D
 
Endlich mal einer, der es verstanden hat. :D :D :rolleyes: :p :p ;)
 
Schon wieder ein unnötiges Thema, da es ja das WWW und die Suchfunktion gibt. :eek:
 
o_O

Jetzt gehts dann langsam doch zu weit.

1. frage ich mal, wer hier ernsthaft nach "DJ Antoine Style" suchen würde
und
2. warum sich hier keiner entspannen kann.

Ich versteh schon, dass es irgendwann nervt, wenn zum 25q02305234lkjxten Mal jemand fragt, ob er sich Reloop Turntables kaufen soll, aber man kanns auch übertreiben. Wir sind doch keine Copyrightprüfer hier.
 
so is richtig :p macadon, kannst mir ja mal ne pm schreiben, wenn du fragen hast beantwort ich sie dir gern.
 
Ich habe mal ne andere dumme Frage ^^

Wen muss ich fragen?
Brauche Hilfe in Sachen USB Mixer =(
:confused:
 
Cube schrieb:
Ich habe mal ne andere dumme Frage ^^

Wen muss ich fragen?
Brauche Hilfe in Sachen USB Mixer =(
:confused:
Marke? Modell?
Wenn Du diese beiden Fragen beantworten kannst, dann kannst Du die Antworten in die Suchfunktion eingeben. Da findest Du bestimmt schonmal was zum Thema. Und dort kannst Du dann nochmal gezielt nachfragen.

Grüße, Georg
 
Huhu bin neu sorry =(

Welche marke und so weiss ich ja net wollte ja fragen was gut ist ^^ .
Wollte per Pc mixen und mischpult anschließen.. also ohne platten ( sind zu teuer)
ich weiss sowas macht man net und und und aber würde gerne =(
 

Neue Themen


Zurück
Oben