dumme newbie fragen...

hallo crossroad,
1.natürlich kannst du versuchen "alle" tracks zu mixen,wobei du schnell feststellen wirst ,a.was
gut zueinander passt & was nicht, b.auf welcher geschwindigkeit ein track noch gut klingt.ich lege
hpts. mit einem freund "back to back" auf &wir vers. electro/techno/house zu einer einheit zu verbinden. damit das gelingt ,braucht es viel übung
& man muß gut aufeinander eingespielt sein.also
üben&das gehör trainieren.
2.platten kann man nie genug haben,doch am anfang hat man eben nur wenige,aber sei sicher es werden mehr werden.
3.kann man machen ,macht aber nicht viel spaß.
4.bringt`s auf jeden fall.solltest du mal ausprobieren.
5.zum mixer kann ich nichts sagen,da schaust du besser mal im forum nach,na ja zum 1210er brauch
ich nichts zu sagen außer:kaufen&ein leben lang daran erfreuen!!
das wars  erstmal    TRANSISTHOR
 
1 kann man machen aber Nelly mit Depeche Mode mixen würd ich nicht !
2 Für ein 2 stündiges Set brauchst du ca. 20 Platten !wenn du mehr machen willst als nur mixen auch mehr !!!!
3 das mit dem Cd-Player würd ich lassen !bringt nichts und is fad (spreche aus Erfahrung)
4 Das bringt es auf jeden Fall !So hab ich auch geübt !
5 Der Mixer is ned schlecht würd ich mir kaufen !!!Die Decks ..... siehe obriges Posting !!!
DaZe
 
Hi, bin derselben Meinung, das gibt's nicht mehr sonderlich viel zu sagen.

@DaZe   20 Platten für ein 2 stündiges Set? Ist das nicht etwas wenig? Die Leute habens doch satt, wenn sie immer 7 oder 8 Minuten lang dasselbe Lied hören. Ich rechne pro Stunde zwischen 14 und 15 Scheiben und bin bis jetzt eigentlich ganz gut damit gefahren.
 
Femto hast recht aber durchschnittlich !
Aber man kann auch mit 20 auskommen !Kommt auch drauf an was damit anstellt !Ob man einfach nur nen Übergang macht oder dazwischen noch dementsprechend werkt !!!!
DaZe
 
also für 2 h braucht man sicher 30-40 platten!
 
40 Scheiben in 2h ??? ??? ???
Vergiss es Ron. Machbar wäre es ja schon, aber das hat für mich nichts mehr mit auflegen, sondern nur noch mit üben zu tun. Ein Stück muss man doch geniessen können. Wenn du nur noch Höhepunkt um Höhepunkt aneinanderreihst macht es weder dir noch dem Publikum Spass.
 
der mills schafft locker 40 Platten in 2 Stunden und der DJ Assault hat glaub ich schon mal über 90 Stücke auf eine Mix-CD gebracht.

cu
 
ich benötige für 2 Std. auch bis zu 40 Platten!
das is nun wirklich keine Kunst!
aber es kommt halt immer drauf an wie die pplz reagieren!

greetz, frog
 
40 Platten sind wirklich etwas viel !Was machst den du damit @ Frog ?!?
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben