durchschnittsalter der user hier??

G

Gast30

Guest
wo ja fast alles ( wann fängt man an, usernamen, nicknames usw...) durch ist, würde mich ja mal das aktuelle durchschnittsalter der user im forum interessieren......
wie alt seit ihr??

Editiert von iq2047 am 19.07.01 @ 04:11 h
 
Ich bin so im Durchschitt mal älter (früh, wenn der Kaffee fehlt ;) )und mal jünger (wenn ich ausgeschlafen bin ;) ) - neeee Schmarrn ich bin so im Durchschnitt 87 oder so ;) ;)
 
Ne ne wie die Herren sich anstellen...dabei sind es doch normalerweise die Frauen die ihr Alter nicht verraten...Ich bin 25 !!! Also jetzt die anderen raus mit der Sprache..Cu Miss
 
ich bin (9 mod 5 ) + 17 Jahre alt
 
Ich werde in ein paar Tagen das Recht erhalten in den USA legal jeglichen Alkohol käuflich erwerben zu dürfen.
 
Ich darf mich mit Bier und Wein/Sekt um den Verstand saufen, in der Freizeit als Schlosser in ´ner Maschienenfabrik arbeiten aber noch nicht AUTO-Fah´n!!!
 
22 jahre seit gestern...wir alle werden älter...
 
Also ich bin 21! Und schon seit 3 Jahren beim DJing und davon knapp 2 Jahre mehr oder weniger professionell!

Greetz Fry
 
also ein paar Leudde (die früher im Chat warn:))
wissens ja
Ich bin in 2 Monaten 15 und damit denk ich mal der Jüngste hier
 
26 und damit kurz vor der Rente.
Hmm., geht eigentlich überhaupt noch jemand in den Chat ?
 
Re: Chat

SChrauber spricht hier einen echt wunden Punkt an - WO SIND ALL DIE CHATTER HIN!? jaja, erst alles haben wollen, und dann....

Hoffe doch, dass das mit dem kommenden Foren-Update wieder besser wird - hab´ da ein bisschen rumgebastelt, damit man schon auf der Startseite sieht, wer grad im Chat ist.
 
Noch 51 Stunden bis 27. Ächz! Hat jemand meinen Stock gesehen? Oder zumindest meine Stützstrümpfe?
 
sächzähn.....

@ Mega ich hab deinen Katheder im Mixery gesehen !;-)
DaZe
 
Chat

Ja, die Stammchatter sind ein wenig auf ICQ ausgewichen, oder haben teilweise sogar das Telefon und visuellen Kontakt wiederentdeckt. Keine Ahnung würde ja vielleicht mal wieder vorbeischauen, aber hmm..seit der deutsche Server am Start ist, gibt’s ja keine California Girls mehr und überhaupt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben