Dustin Crush vs Jos van Aken Episode #002 LIVE @ www.puredj.com

Jos van Aken

Jos van Aken

DJ & Producer -Andromeda
Dabei seit
17 Jun 2006
Beiträge
111
Reaktionen
10
Ort
Aachen
Radio Station: www.puredj.com

Showname: Dustin Crush vs Jos van Aken Episode # 002 LIVE @ PUREDJ
Artists: Dustin Crush & Jos van Aken


Date: 07.01.2007 14:00 - 16:30 CET

Style: Uplifting & Progressive Trance


Hallo Leute, am Sonntag den 07.01.2007 ab 14:00 Uhr ist es wieder so weit,
ich habe mir meinen hochgeschätzten DJ Kollegen und Freund Dustin Crush in mein Studio eingeladen. Wir verwöhnen Euch 150 Minuten lang mit den angesagtesten Trance -Tracks von heute, morgen und natürlich auch die besten Classics dürfen da nicht fehlen.

Das ganze in einem kleinen Ping Pong Battle auf:



468-60_banner.gif



LEIDER IST DUSTIN CRUSH AUS FAMILIÄREN GRÜNDEN HEUTE VERHINDERT DER TERMIN IST AUF DEN 14.01.2007 VERSCHOBEN!!


Anstatt dessen ziehe ich heute INSPIRATIONS & INFLUENCES EPISODE #005 vor. Also bis nachher dann


Greetz Jos van Aken
 
Ich möchte mich in aller form für die gestrigen Probleme entschuldigen.

Leider hat irgend jemand meine Sendung sabbotiert in dem er den Livestreamer von PUREDJ nach beginn meiner Sendung connected und blockiert hat. :mad:

Ich habe deshalb von 18:00 bis 19:45 Uhr zum zweiten mal am gestrigen Sonntag eine kurz Version meiner Sendung Episode #005 gestreamt. :(

Jetzt Sonntag ist die Sendung Dustin Crush vs Jos van Aken definitiv am Start. :D

Und meine Sendung gibt es wieder am 21.01.2007 zur gewohnten Zeit von 14:00 bis 16:30 Uhr. :D

Danke für Euer Verständnis.


Greetz Jos van Aken
 
Jos van Aken´s - Inspirations & Influences Episode #005 LIVE @ www.puredj.com

Hallo Leute,

natürlich habe ich auch diesesmal einen Livemitschnitt für Euch.


Klick hier für Download

Ich hoffe die Sendung hat Euch gefallen und wir sehen uns dann bei der nächsten Ausgabe von Inspirations & Influences auf:

234-60_banner.gif


Greetz Jos van Aken
 

Neue Themen


Zurück
Oben