[DVD] Kung Fu Hustle - Ultimate Edition

S

sektion-31

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Sep 2004
Beiträge
41
Reaktionen
0
Wem die HK LE zu teuer war, der darf sich nun auf den koreanischen Release freuen.

13772_1.jpg


Release: 09.09.05
52 seitiges Booklet
DISC 1:

- Commentary by Casts

DISC 2:

- Production Notes
- Casting Stories
- Set Design & Costumes
- Sound Track Music
- Martial Arts Scenes
- Opening Event Scenes
- Deleted Scenes
- Interview with Rick Myers and Stephen Chow (English)
- NG Cuts
- Photo Gallery
- Posters
- TV Spots
- Trailers

DISC 3:

- The Art of Action
 
und hier die Infos zum deutschen Release von Sony



Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing (STEPHEN CHOW) einen großen Traum: Er möchte in die berühmt-berüchtigte "Axt-Gang" aufgenommen werden - denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst einen harten Test bestehen: Er soll seine Kampfkünste unter Beweis stellen, indem er sich mit der ebenso unausstehlichen wie rabiaten Vermieterin eines heruntergekommenen Häuserblocks und deren scheinbar schwächlichem Mann anlegt. Doch alle Einschüchterungsversuche gegen das ältere Ehepaar und ihre Mieter, die alle nicht das sind, was sie scheinen, schlagen fehl. Denn die Underdogs entwickeln plötzlich außerordentliche Fähigkeiten, wenn es darum geht, ihr Hab und Gut zu verteidigen. Und auch Sing findet bald heraus, dass er ebenfalls über ungeahnte Kräfte verfügt, die ihn zum größten Kung-Fu-Meister aller Zeiten werden lassen. Doch das Schicksal hält noch einen ganz bestimmten Auftrag für ihn bereit ...

Kurzbewertung:
Hongkong-Superstar Stephen Chow fungiert in diesem furiosen Martial-Arts-Spaß mit Kultpotential als Hauptdarsteller, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor in einer Person. Eine Action-Comedy mit spektakulären Kampfszenen (von Yuen Wo Ping - bekannt durch seine Action-Choreografien für "Kill Bill I & II" und "Matrix") und schrägem Humor - ausgezeichnet mit 6 Preisen bei den Hong Kong Film Awards 2005, u.a. als Bester Film!

Originaltitel:
Kung Fu Hustle

Land/Jahr:
China, Hong Kong 2004
Laufzeit: ca. 95 Minuten
erhältlich: ab 08.11.2005
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Italienisch, Kantonesisch)
Dolby Surround (Tschechisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Tschechisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren
Specials:
Filmkommentare Cast & Crew
Entfallene Szenen
TV Spezial - Hinter den Kulissen von "Kung Fu Hustle"
Interview mit Stephen Chow
Gags & Outtakes
Poster-Galerie
TV-Spots
Trailer
 
http://youtube.com/watch?v=BY6GEFS4Zcs&mode=related&search=

ich weiß, ist ein alter beitrag.....das soll nur zur ergänzung dienen. ist ein ziemlich genial übertrieben gemachter ausschnitt aus dem film.... anschauen lohnt sich, wer es noch nicht kennt...

@mod:
sollte in in den sehenswert-thread gehören, dann bitte verschieben, konnte mich nicht entscheiden :D
 
Ich verstehe den Film leider nicht....alle finden den soll, aber ich weiß net warum

Ich finde den einfach nur gestört und unlustig :)
 
LD* schrieb:
Ich verstehe den Film leider nicht....alle finden den soll, aber ich weiß net warum

Ich finde den einfach nur gestört und unlustig :)
man kann ja nicht alles haben :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben