[DVD-Magazin] Slices - the electronic music magazine

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hi,

kennt jemand von euch dieses DVD Magazin?

Ich habe die letzten beiden Ausgaben zu hause und muss sagen, dass ich die Idee und auch die Umsetzung super finde!
Das, was man im normalen Mag (Groove, Raveline etc.) "nur" als Text bekommt, gibts hier in Interview/Portrait Form auf DVD. Zusätzlich gibts noch Musicvideos und interessante Specials zu einer bestimmten Stadt pro Ausgabe.

Und das Ganze kostet nix!

logos_top_2.gif


Mehr Infos unter: http://www.eb-slices.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch alle Ausgaben @home und bin genauso begeistert wie Du!

Grüße

hyline
 
coole sache, hab gleich mal alle bestellt :)
werd ich mir demnächst wohl aber direkt in der spacehall im hardwax besorgen :)
 
Ich wollte mir grad die erste und die bald kommende Ausgabe bestellen, aber ich komm irgendwie nicht in den Shop. Lt. meinem IExplorer wird der Server nicht gefunden.
Klappts bei euch?
 
SuperBrill schrieb:
Ich wollte mir grad die erste und die bald kommende Ausgabe bestellen, aber ich komm irgendwie nicht in den Shop. Lt. meinem IExplorer wird der Server nicht gefunden.
Klappts bei euch?

Ja und sogar in Farbe :p :D :D Scherz

Ja, alles wunderbar hier!
 
Wirklich ne richtig coole Sache . Die DVD . Ich kriege sie immer im Plattenladen

Tolle und anspruchsvolle alternative zum Fernsehen .Sofern über Elektronische Musik überhaupt mal berichtet wird .

Verdammte Scheizze ,jetzt gibts überhaupt gar kein Magazin mehr im TV was nur irgentwie mal Elektrisches spielt ,echt Traurig

F_uck you MTV und VIVA
 
Habe auch beide DVDs und mir gefallen sie ebenfalls gut :)
Vorallem habe ich bei der letzten erst erfahren, dass Eva Padberg mit
ihrem Freund/Mann Musik macht.

Gruß,
bip
 
Schade,dass die #2 nicht mehr gibt....hätte gerne mal das Studio von Anthony Rother und sonst alles was auf dieser DVD war gesehen..naja ich muss nochmal bei uns in einen Recordshop vorbeischauen....eventuell gibt es die dort noch...

greetz T
 
So, ich hab mir jetzt auch mal die erste bestellt. Zwar nur als Promo in der Papphülle aber ****** drauf. Der Inhalt klingt interessant, und das reicht:)
 
habe ebenfalls issue 1 und 3 bestellt.... mit 5,50 euro für beide discs incl. versand kann man nichts falschmachen (kein shop in meiner nähe). bin mal gespannt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste hält was sie verspricht, grade weil man merkt das es auch die Start DVD ist, Nummer 2 ist der Hammer!

Das Interview mit Rother is schon sehr geil!!

@analog Jolly Joker you got a PM! :D
 
Ja, der Rother hat ein schickes Studio. Bei Dapayk und Eva "HrHrHrhr" Padberg siehts auch ganz nett aus.
Aber auch das Interview mit Koze....zu geil der Typ:D
 
Stimmt der Koze ist der Hammer :D :D :D :D
 
ich warte ja nu schon sehnsüchtig auf meine slices...
wie ist das denn, auf der website ist das interview mit koze z.B. mit englisher übersetzung unterlegt, ich nehme mal an, die kann man auf der DVD ausschalten oder? weil mich hat das tierisch genervt...immer wenn ich genau zuhören wollte hat wieder einer drübergelabert :p
 
Immer ruhig Blut Mr. Joker, ditte geht alles!

Kannst im Menuepunkt Language auswählen wie du es haben möchtest.
 
und auch schon gestern bezahlt ;)
sorry, ich bin da durch meinen plattenladen sehr verwöhnt :p
ausserdem bin ich schon 22jahre alt :( aber im inneren noch ein kind ja :D
siehe meine avatars :p
 
das ist jetzt so die böse seite von deinem vorherigen avatar oder s-tek ? ;)

mussma zum pentagon am freitag und mir das slices holen wenns
wirklich so gut ist wie alle sagen :)
 
supergeil die discs ! endlich wieder electronic beats. hoffentlich bleibt t-mobile länger sponsor, damit das mag weiter bestehen kann. es gibt ja sonst leider nichts vergleichbares.
 
nummer 4 ist ab sofort im onlineshop verfügbar.
ab 15.12. gibts das teil auch beim lokalen plattendealer.

(infos aus dem newsletter)
 
Wird dann wohl bei meiner Vinyllieferung wieder dabei sein hoffe ich, ansonsten gibt es ja noch den SLICES Online-Shop.
 

Neue Themen


Zurück
Oben