DVD-Recorder als CD-Recorder?

Plustig122

Plustig122

King of rock
Dabei seit
19 Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
12
Ort
Wu-tal
Hi Jungs,

hatte mich nach CD-Recordern umgeschaut, um vielleicht meine Mixe direkt aufzunehmen. Die Dinger sind natürlich recht teuer.

Mein Vater hat jetzt erzählt, dass er sich für´s Wohnzimmer einen DVD-Recorder kaufen möchte und da bin ich auf die Idee gekommen, vielleicht den als CD-Recorder nutzen zu können ??

Weiß jemand von euch vielleicht darüber bescheid, ob es technisch machbar ist ?

thx
 
Warum wartest du nicht einfach bis dein Vater den gekauft hat und guckst dann in die Bedienungsanleitung, ob der kompatibel ist? Ansich sollte es gehen. Ob das aber dann auch bei dem ist sei mal dahin gestellt.

>> In the Mix ;)
 
Thomas K. schrieb:
Warum wartest du nicht einfach bis dein Vater den gekauft hat und guckst dann in die Bedienungsanleitung, ob der kompatibel ist?
Verdammt berechtigte Frage, nur ist bei ebay grad was relativ günstiges am start, deswegen wollte ich das geklärt haben, aber danke dir trotzdem!
 
Das wäre mir neu, daß ein DVD-Rekorder auf CDR aufnimmt. Die Antwort steht doch schon da: DVD Rekorder.
Ich habe einen E20 von Panasonic. Er nimmt nicht auf CDR auf, sondern nur auf dem, wofür er gebaut wurde: DVD

Wer will denn in der heutigen Zeit noch direkt auf CDR aufnehmen? Ich vermute mal, daß die Zeit der Audio CD-Rekorder schon wieder vorbei ist. Man hört und sieht von den Geräten kaum noch etwas.

Bei Ebay gehen die Philips Dinger für wenig Kohle weg.
 

Neue Themen


Zurück
Oben