DVS-Komplettpaket (2x Turntable, 1x Mischpult, 1x Audio Interface)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Barry_Milano

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Mai 2010
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ort
Reutlingen
Hiermit verkaufe ich ein DVS-Komplettsett mit folgenden Komponenten:
- 2x Reloop RP 5000 (mit Systemen (Ortofon Concorde Pro S) und komplett neuen Nadeln)
- 1x Mischpult Ecler Nuo 3.0
- 1x Native Instruments Traktor Scratch A6
Wer sich bzgl. der technischen Daten informieren möchte kann entweder mich oder das Internet befragen. Alle Komponenten befinden sich optisch (normale Gebrauchsspuren sind normal) und technisch in einem einwandfreien Zustand und können gerne getestet werden. Außerdem lege ich 2 rote Vinyls (Native Instruments Traktor Scratch Vinyl Red MkII) mit dazu. Zubehör, Kabel, Software (Traktor Scratch Pro) etc. ist natürlich auch alles dabei. Wer sich die Sachen anschauen will, kann sich gerne bei mir melden. Jedoch wird der Verkauf als Gesamtpaket gewünscht. Klar, falls der Preis stimmt würde ich auch die Komponenten einzeln verkaufen ;) Aufgrund der Empfindlichkeit der Komponenten bitte ich um Selbstabholung.
 

Anhänge

  • audio_61.jpg
    audio_61.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 197
  • Ecler-NUO3-front.jpg
    Ecler-NUO3-front.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 190
  • NI-TRAKTOR-AUDIO6_title_shadow.jpg
    NI-TRAKTOR-AUDIO6_title_shadow.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 197
  • NUO3_002E_0_L.jpg
    NUO3_002E_0_L.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 192
  • reloop-rp-5000-m3d-141267.jpg
    reloop-rp-5000-m3d-141267.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben