Dvs Software für macOS Catalina? (OSX 10.15)

K

Kingtapir

Mitglied
Dabei seit
21 Nov 2019
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich Habe mir das Traktor Scratch a6 Interface gekauft und die Treiber und softwares downgeloaded. Dann habe ich gemerkt, dass OSX 10.15 das nicht mehr unterstützt, das heißt ich kann mein Interface nicht mehr verwenden. Weiß jemand von euch ob das bei anderen dvs Systemen auch so ist?
danie im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast Du schonmal im Native Instruments Forum nachgeschaut? Dort wurde wohl mal geschrieben, welche IF nicht mehr unterstützt werden.
 
ja, aber leider zu spät. thema hat sich eh geklärt, benutze jz. meinen WIndows desktop dafür. ist halt nicht portabel
 
Hallo DJF.
Seit Jahren hab ich mich mal wieder hier eingeloggt.
Schön, dass es euch noch gibt!

Ich kann bezüglich OSX Catalina nur von Traktor sprechen.
Laut NI Homepage werden alle alten Geräte nicht mehr unterstützt.

In meinem Fall zwei X1 Controller.

Todesmutig habe ich gerade die Cata installiert........
Alle Geräte laufen ohne Probleme!
 

Neue Themen


Zurück
Oben