dx 200 editor

S

seven101080

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
72
Reaktionen
4
Ort
Aachen
ich hab mir eine gebrauchte dx 200 gekauft.

dieser editor läuft aber irgendwie nicht unter xp. ich hab viel versucht alle updates auch aus der yahoo-group den xp-regestry patch aber alles ohne erfolg.
kann mir evtl. jemand weiterhelfen mit einer lauffähigen version des editors?

dank& Gruß
 
Hmm, ich weiß nicht, ob das funzt, aber versuch mal, mit Rechtsklick auf die Anwendung zu klicken, dann Eigenschaften und schließlich wählst du die Registerkarte: Kompatibillität stell dort mal Windows 95 / Windows 98 ein.

mfg technix :)
 
hilft alles nix.

das einzige was hilft ist gxw..... instaliren dann den editor instalieren dann auf yamahasynth gehen und das update suchen und instalieren dann geht es auch mit xp ist genauso beim an200 editor.


dx200

an200

XGwork

so alle link die man braucht um das alles super unter xp am laufen zubekommen.

dumm nur das man xgw mit instalieren muss und die editoren nicht aus cubase oder sonst wo mit nutzen kann
 
so jetzt bin ich schonmal einen schritt weiter, denn jetzt läuft dieses dubiose xg-works auch auf dem xp-rechner allerdings sagt der spezifische editor beim intsllieren immer er hätte keine version von xg-works auf meinem rechner gefunden :confused:

was ist xgworks überhaupt? soll das allen ernstes ein sequencer sein?

gruß
 
ja es soll es seq sein.....


ich ahbe es so gemacht alles von der cd instalirt dann die updates dann ging es
 

Neue Themen


Zurück
Oben