E-M-F (Elektronic Music Federation)

B

Burnsi

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hi Leutz,

an dieser Stelle möchte ich mal die E-M-F vorstellen.
Die E-M-F hat ihre Wurzeln in der Clubmusikszene.
Gegründet 2004, sind wir als Dreierteam für Künstler aus den verschiedenen Bereichen elektronischer Musik tätig. Ideale und Wertvorstellungen, die seit Beginn der Dance - Bewegung geprägt wurden, finden ihre Umsetzung in unserer Arbeit. Dabei spielen Begriffe wie Toleranz, Offenheit, Flexibilität sowie das Prinzip von "Nehmen & Geben" eine bedeutende Rolle. So wollen wir gemeinsam mit unseren Artists, den Veranstaltern, Medienpartnern und weiteren Szeneaktivisten ein funktionierendes, grenzüberschreitendes Netzwerk aufbauen, das uns die Möglichkeit gibt, den eigenen Lebenstraum zu gestalten und zu verwirklichen.

Jeder einzelne bringt seine Erfahrungen und Erlebnisse in das gemeinsame Projekt ein und kann darum auch von den Ratschlägen und Ideen aller profitieren.

Die E-M-F ist eine Plattform für nationale und Internationale Künstler.
Diese Seite hat keinen Kommerziellen Hintergrund. Alle aufgeführten Künstler werden
bei Anfragen Vertraglich unterstützt und sind ohne Gebühren buchbar.

Außerdem wird es einmal im Jahr ein Clubtour durch Deutschland geben.

Wer uns persönlich kennen lernen und mehr über unser Tun und Wirken erfahren möchte, dem stehen die Türen immer offen.

Euer E-M-F Team

Andre + Marius + Sascha


www.e-m-f.de
 
Coole Seite !

Ich schau jetzt dann mal immer öfters bei euch vorbei ......!!!!!

Und außerdem finde ich euer "Vorhaben" ne geile Idee.
Clubtour, internationale Künstler ====> FETT !!!!!!

:D

mfg
 
das gibt es und gab es schon so oft.
und es haben ja so viele leute so viele schöne Ideen.
 
Na das ist doch schön das so viele Leute Ideen haben, nur setzen sie es auch um??? Wenn ja ist es doch alle gut für uns. Man sollte halt nicht immer nur meckern und nix daran ändern sondern es einfach mal selbst probieren.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben