eamon - **** it

M

minds23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
hi!

was haltet ihr von obengenanntem titel? find ich fuer die ruhigere einfach nur genial!

minds23
 
Mein favourite derzeit. Hab das Lied schon meiner Ex-Freundin gewidmet .. *g*
 
Original geschrieben von Suey-Site
Mein favourite derzeit. Hab das Lied schon meiner Ex-Freundin gewidmet .. *g*

Wie wahr...geht mir genauso... F U C K IT!

Zum Track an sich: Bin zwar kein HipHopper (oder wie auch immer man das schreibt) aber den Track an sich find ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Der Text hat was und passt einfach nur gut auf alle die verlassen wurden wie ich... :(

Absolut lächerlich hingegen find' ich die Versionen die Nachmittags bei den Musiksendern laufen. Da ist ja kaum mehr Text drinnen und alles wegzensiert. F U C K THAT! :)
 
der track ist echt ganz cool!

hab's vor ein, zwei monaten schon öfters auf radio3fm gehört - die holländer sind uns musiktechnisch sowieso meilenweit voraus - und fand's dann beim 2. oder 3. hören wirklich geil!

die stimme finde ich eigentlich auch ganz gut, ist mal was anderes und hat, zu eamon's vorteil, einen wiedererkennungsfaktor 100!

ausserdem kann man das lied, wie hier schon mehrfach beschrieben, richtig schön, dreckig, gemein und im stillen seiner ex-freundin widmen!

mir geht's da nämlich genauso ;

F U C K up you hoe - i don't want you back!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt´s nicht ne Vocal House Version
eamon - **** it - Guiseppe D. remix?
ich mein, ich hätte die gehört
 
Korrektur @ Alex: Hoe nich hole .. was das bedeutet, kann sich jeder selber zusammensuchen ;)
 
Ich denke wohl er meint Whore was soviel wie Hure heißen dürfte... :)
 
danke, herr lehrer!

darf ich mich jetzt setzen?

bin kein songtextheraussucher und habe halt "hole" verstanden - entschuldige bitte diesen schlimmen interpretationsfehler!;)

aber ; sind hoe und hole im prinzip nicht dasselbe?

ich denke mal, dass man eine v*piep*tze (das ist jawohl damit gemeint, oder?) durchaus auch als hole bezeichnen kann...;) ;)
 
Wie handhaben das eigentlich unsere prüden Freunde von MTV? Überblenden die den kompletten Refrain?

Kai Pflaume in Star Search hat mir gefallen nachdem Eamon seinen Song live und unzensiert vorgetragen hatte: "Er singt von seiner Ex-Freundin und teilt Ihr mit, daß er sie jetzt einfach nicht mehr so dolle mag wie früher"
 
Bei MTV wird jedes F U C K - S H I T - HO überpiepst, bzw. einfach ausgeblendet. Hört sich also alles ziemlich verschluckt an und ist eigentlich ne Frechheit nen Track überhaupt so zu senden.
 
hoi!

also ich hab den Track jetzt ein paar mal bei viva plus gesehn, und da kommt er komplett unzensiert :)

und ich dachte immer hoe hieße das selbe wie whore, nur halt im "coolen" slang :)

grizto
 
so mal wieder back to topic...

ich finde den Track Hammer... !!!! Endlich werden mal nicht nur die Männer durch den Dreck gezogen sondern auch mal gezeigt, dass Frauen auch so sein können......

PS auf dem aktuellen Funkymix ist ne ganz nette Version... bin gespannt ob da noch was nachkommt so ala R´n´b Version , dass das Ding auch Club tauglich wird...
 
entweder bin ich bloede, aber ich seh auf der aktuellen funkymix (76) keine f*** it version. bitte um hilfe!

minds23
 
lol!!

grade am I-Net-Radio am hören (Rythm Nation Online auf live365.com) und was mussich hörn.

Wie im echten Leben is die Frau natürlich GAR NICHT schuld und es gibt schon nen Antwort Song:

"Frankee - F.U.R.B. [3:15]"

F.U.R.B. steht für "F.uck You Right Back"

selber Beat, ähnlicher Text (lyric) aber rein musikalisch besser, weil mir eamons stimme ja nich so gefällt, ne frauenstimme is da schon "besser"


Aber so isses natürlich klar, die Frauen können so einen Track nich einfach auf sich sitzen lassen ;)

würde gern wissen, wie persönlich das wirklich is...

grizto, naja, jetzt kommt "J-Kwon - Tipsy (remix)", guter song


*EDIT: lol, die znsur funzt sogar in links, dann musst ich ne andere Lyric-site nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider aber was willst du machen... die Version ist gut...
die Amis müssen doch immer alles zensieren kennst ´se doch....
 
Okay... das nächste mal fall ich nicht mehr drauf rein... weiss irgendjemand, ob es da nen Remix gibt, ausser natürlich die mehr als schlechte Version auf der Maxi
 
Die weibliche Antwort habe ich mir bestellt und die Frage ob es einen käuflichen Remix gibt... bezieht sich aufs Original

ich saug mir gar nichts... ich hasse Raubkopierer
 
lol, falsch verstanden...

ich fragte, ob die Version "saugt" (in english: suckt :) ), also obe sie *******e is :)
genauso schreibe ich "Künstler A regelt und fels" (für rulez und rockt ;) )

ich sauge mir auch nix, denn wir spüren am eigenen Leib, was die ganze kopiererei bedeutet, aber das wird OT...

grizto
 

Neue Themen


Zurück
Oben