Ebay ab 18 ?!?

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Wollt mich grad bei Ebay anmelden !schreiben die doch glatt hin das man da 18 sein muss !Was soll den der scheiß ?!?
DaZe
 
fehlt nur der virtuelle Türsteher:
"hey... moment, zeig mal deinen Ausweiß"  :D
 
*tzs* ich wär zwar eh schon 17 aber naja !werd mich einfach älter anmelden !
DaZe
 
wow, das ist was neues... kann aber wegen dem GESTZ sein, das man ab 18 erst VOLLGESCHÄFTSFÄHIG ist! sind wohl verordnungen die ebay über sich ergehen lassen hat/musste...

Melde dich einfach etwas älter an und lass dich nicht prüfen!! (is ja logisch)


:)

S-Phyte
 
*gg* du kannst dich von ebay.de prüfen lassen um so ein gewissen sicherheitsstandard für die käufer zu geben!!! :)

muss man aber net!

:)

S-Phyte
 
aha .... naja ich werd das einfach über den Kleinanzeiger in unserer Stadt laufen lassen !anscheinend ist der Gebrauchtmarkt nicht gedeckt !denn meistens wenn einer was für Dj-ing anbietet siehst du das nie wieder in der Zeitung stehen !!!!!
DaZe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben