Ebay Abzocke durch Käufer!!

Allein die Tatsache, das er momentan jeglichen Kontakt verweigert, ist - für mich - ein eindeutiges Indiz dafür, das er nur blöfft. Hinzu kommt ja noch dein Angebot, die Jacke zurückzunehmen - wenn er dir sagt, was kaputt ist. Somit wäre es doch für ihn ein Leichtes - theoretisch gesehen - die Jacke irgendwie zu beschädigen, dir den Fehler zu melden und die Jacke zurückzusenden. Das er auf die Idee noch nicht gekommen ist, wundert mich etwas... Aber naja, wer weiß, was fürn Kind dahinter steckt ;)
 
Gib uns doch mal den Ebaylink von dem Angebot.

hier

Also der hat sich heute gemeldet...
Er denkt, dass die Jacke eine Fälschung ist und das die gebraucht ist...
Also sie hat die in Italien in einer Herrenbotique (kein Trödelmarkt :D) gekauft
und ich habe die Jacke selbst gesehen und ist neu. :rolleyes: :confused:

Ja, ich weiss, dass es komisch klingt :rolleyes:

Wir versuchen eine friedliche Lösung zu finden...

greez Bndkt

EDIT:

Wir haben telefoniert und er schickt die Jacke zurück und er kriegt sein Geld wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd´ ich nicht machen.
Ist ja wie das eingestehen einer Schuld, pass bloß auf das du jetzt keine Fälschung geschickt bekommst.
Das wär zwar mehr als dreist aber leider denkbar. :mad:
Außerdem bist du (imho) garnäd verpflichtet anzugeben wo du den Artikel erworben hast.
Wie seit ihr denn verblieben?
Ich hoffe doch so das er dir erst die Jacke schickt und du ihm dann das Geld überweisen willst.
Achte vor allem auf Flecken, Brandlöcher etc.pp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch so das er dir erst die Jacke schickt und du ihm dann das Geld überweisen willst.
Achte vor allem auf Flecken, Brandlöcher etc.pp

Dass ist die Bedinung dafür...

Ich bin noch immer skeptisch, warum er das nicht gleich am Anfang geschrieben hat? Aber solang das jetzt hier noch gut über die Bühne läuft, haben hoffentlich alle schöne Weihnachten..... ;)

greez Bndkt
 
So es hat sich geregelt...
Wir hatten ausgemacht, dass wir 100 Euro vorüberweisen und er uns auch schreiben soll, woran er erkennen konnte, dass es eine Fälschung ist.

Er war im "Fachgeschäft", wo die ältere Chefin doch bestätigt hat, dass es eine orginale Versace Jacke ist, aber halt nur ein älteres Model.

Er hat sich öfters Entschuldigt und behält die Jacke.....

greez Bndkt
 
Hatte das selbe Problem wie der threatersteller und ich bin drauf reingefallen, naja war nur ein gebrauchtes Handy. Schaden ca. 100 Euro- von daher :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben