Ebay ändert "Design"... Eure Meinung

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz, mir gefällt das neue Design von Ebay ja mal garnet, ist ja richtig scheiße geworden, hehe

Wie denkt ihr?

Cu Slex
 
Ebay? Neues Design?

Wo denn da bitte? Beim Betrachten der AGB's oder was?

So long,
Iconixx
 
bei den einzelnen artikeln, aber nur geringfügig
 
Ich finds eigentlich egal, wie das aussieht. Ich war zwar etwas irretiert, aber sollange alles noch so funktioneirt, wie gewohnt... Hauptsache ich komme weiterhin an die alten Platten, die da ständig versteigert werden (Das darf mein Konto nicht hören :)).
 
Irgendwie geht der Name des Threads voll am Thema vorbei... von Designänderungen kann ja hier wohl nicht die Rede sein! Nur weil die das jetzt mal etwas umstrukturiert haben...ist doch alles wie beim alten Ebay...buy or die!
 
[quote author=Steve Rotate link=board=27;threadid=7673;start=0#75995 date=1056643376]
Irgendwie geht der Name des Threads voll am Thema vorbei... von Designänderungen kann ja hier wohl nicht die Rede sein! [/quote]

Jo sorry, mir fiel nichts anderes ein...

Aber ich finde es irgendwie blöd gemacht, also klick mal auf einen Artikel, da kommt gleich das Bild daneben usw.

Warum haben die das nicht einfach gelassen?

Cu Slex
 
[quote author=Format_C link=board=27;threadid=7673;start=0#76002 date=1056645096]
alte ebay? buy or die?
[/quote]
Ich meinte damit, dass dein Kauf- Verkaufverhalten dadurch ja nicht beeinträchtigt wird...
daher fehlt wohl wirklich die Vote Möglichkeit "is mir kackegal" um jetzt mal bei Frederiks Wortwahl zu bleiben... :)
 
irgendwie doof!

Man findet sich gar nicht mehr zurecht... neu einarbeiten ist bei mir angesagt... hab heute z. B. den Beobachten-Button zuerst nicht gefunden...
 
Stimmt, es sieht jetzt irgendwie noch unübersichtlicher aus. Das Design von eBay hat mir aber schon immer nicht gefallen - das alte, wie auch jetzt das. Nun ja, solang's die Kauf/Verkauf-Handlungen reibungslos funktionieren....

greetinx,
Darktrancer
 
naja, mir gefällts net so wirklich, is aber eher gewöhnungsbedingt denke ich...
 

Neue Themen


Zurück
Oben