Ebay Angebot! Us blaster 7323

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H.E.

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Nov 2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo leute ^^
ich habe jz schon länger im internet preise von dj cd playern verglichen und nun stoß ich auf sowas :D
der Us Blaster 7323 für 200 Euro
angeblich kann der sogut wie alles und hat noch 2 jahre garantie ist von einem gewerblichen verkäufer.

Was meint ihr für einen amateur ? Ja schnapp dir das! oder doch lieber finger weg , wegen schelchter quali etc.?

Danke für eure Antworten^^

Mfg H.E.
 
Hallo!
Wenn du einen Beitrag erstellst, kannst du auch Links mit posten.
So habe ich jetzt dieses Ding nämlich nicht auf Anhieb gefunden.

cheers
 
es wäre gut wenn mir jemand kurz mal sagen würde was er davon hält^^
 
es gibt noch tausend andere doppelcdplayer, die günstiger sind.
einfach mal bei den bekannten namen suchen, und sich von schnickschnack nicht blenden lassen
 
Die Daten die wirklich wichtig sind, die fehlen mal wieder:

Soundqualität
mechanische Zuverlässigkeit
Fehlerqoute beim Lesen.


Wenn du einer von den Tollen hier werden willst, dann kauf dir doch das Ding, benutze es ein 1/2 Jahr und schreibe einen Testbericht.
 
danke bisher für eure "hilfreichen" antworten aber ich dachte das jemand das Gerät kennt oder davon gehört hat und dazu etwas sagen kann und nicht sinnlose kommentare wie forenregel hinweise oder das ich nicht auf schnickk schnack achten soll:D:D total unnötig

ich freue mich trz über eine erfahrene antwort weiterhin :)
 
Kauf, voll geil das Dingen!
 
So wie ich das sehe ist das nen Reloop Nachbau :rolleyes:

Ich schließ mich mal Pyro an :d
 
sinnlose kommentare wie forenregeln

Ok, Gesetze, die das "Zusammenleben" in einer Gemeinschaft allen erträglich machen sollen, sind natürlich sinnlos :rolleyes:

Zum Thema:
Guck dich lieber bei einem Musikhaus um. Wenn es geht, geh zu einem hin und lass dich beraten. Wenn ich dir einen Tip geben darf: Ich finde, dass die günstigen Numark Dinger immer relativ gut für (offensichtliche) Anfänger sind. Z.B. http://www.musicstore.de:80/de_DE/EUR/Numark-MP-302-/art-DJE0001754-000R
 
Forenregeln sind eine feine Sache, denn da steht drin, dass man erst nach sieben Tagen pushen darf!

Forenregel schrieb:
Das Erstellen hintereinander folgender Beiträge im gleichen Thema um diese wieder nach oben zu schieben ("Hochschubsen"), ist nicht gestattet.

Ich hoffe wirklich, das du nie Mod wirst...

Zum Thema: Kaufen :d
 
Hmmmm, also für 199,- € würde ich den nich kaufen, davon würde ich lieber mal ordentlich essen gehen oder Mukke kaufen..........hält einfach länger!!!!

:D:d:cool:

Ich wunder mich immer, wie man darauf kommen kann, dass Geräte gut sein sollen, die soviel kosten, wie bei anderen Geräten grad mal das Anschlusskabel!!!

Hier wird man dazu kaum oder keine Méinungen finden, denn sowas benutzt hier denke ich keiner, der länger als 6 Monate dabei ist........(hoffe ich zumindest, dass das Forum auch was bringt bei einigen...)



edit:
So wie ich das sehe ist das nen Reloop Nachbau

Geht das überhaupt, ein Nachbau von einem Nachbau??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quasi das fame vom djm?!
 
Falsches Sub,
jede Menge OT und demnächst nicht mehr hier.


Grüße, A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
MattVenture
Antworten
30
Aufrufe
2K
MattVenture
MattVenture

Neue Themen


Zurück
Oben